Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_Joe, kuscheln seit 2.6.07. SSW am 15.08.2007, 15:06 Uhr

@M.K.

Hy! Also das mit der Plazenta praevia is auch so ne sache für sich... Meine Ärztin meinte in der 16. ssw, dass sich das Alles sicher noch hochzieht, wenn die Gebährmutter wächst. Zwei Wochen vor ET war ich dann im KH zur Geburtsanmeldung, und die Oberärztin meinte beim Ultraschall, dass alles okay ist, und ich normal entbinden könnte. Ne Woche später ist die Fruchtblase geplatzt, mein kleiner ist auf die Plazenta gerutscht, und ich hab einfach nur tierisch viel Blut verloren und hatte dann nen Kaiserschnitt. Schlimm ist so ne prävia eigentlich nicht (hatte auch ne partialis), aber wenn das so bleibt, würd ich mich gut informieren, wie das mit spontangeburten aussieht, in dem KH wo du entbinden willst. Mich wollten sie nämlcih erstmal in Vollnarkose versetzen, hab mich aber geweigert, und hatte dann doch ne PDA... Hätte ich vorher gewusst, dass die Plazenta noch teilweise vor dem MuMu liegt, hätte ich mir gleich nen Kaiserschnitttermin geben lassen.

 
1 Antwort:

Re: @M.K.

Antwort von M.K, 18. SSW am 15.08.2007, 15:33 Uhr

Hi,

Vielen dank für Deine Antwort!

Das kuriose ist ja:

Mein FA hat bisher nie etwas von einer PP erwähnt, diese Diagnose bekam ich, als ich vor ca 2 Wochen im Kh in der Ambulanz war, weil ich nach dem Urlaub so ein Bauchziehen hatte und schauen lassen wollte, ob alles ok ist!
Dieser Arzt dort sagte zum ersten Mal etwas von einer PP! Ich war völlig perplex!Hätte doch mein FA auch schon erwähnen müssen?

Naja, ich habe nun am 27.8 einen Termin, dann frage ich ihn mal!

Eine andere Vertretungsärztin am 6.08 sagte, ich hätte keine PP! Sie hat allerdings nur Bauch-US gemacht, der Arzt im KH auch vaginal!

Weiss im Grunde nicht, wem und was ich glauben soll!

vg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.