Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 14.03.2016, 16:47 Uhr

Lusttropfen

Kann man vom Lusttropfen schwanger werden?
Er ist nicht danach gekommen,als er rauszog.
Meine Tage müssten heut oder morgen kommen,und der Clearblue Test zeigte heut neg an.
Normal zeigte er immer 4 Tage vor Mens pos an.

 
19 Antworten:

Re: Lusttropfen

Antwort von Brischi am 14.03.2016, 17:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen

Antwort von nawe am 14.03.2016, 17:59 Uhr

ja kann man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von mf4 am 14.03.2016, 18:41 Uhr

Da das nicht dein 1.Kind wäre und du nicht 12 bist muss ich mich schon wundern.
Da ihr euch grad noch trennen wolltet muss ich mich gleich nochmal wundern.

Rausziehen war noch nie eine Verhütungsmethode aber da offenbar ein wir-kitten-die-Beziehung-Kind entstehen soll ist es euch vielleicht lieber zu sagen, dass es nicht gewollt sondern passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen

Antwort von vusa83 am 14.03.2016, 18:51 Uhr

Es kann passieren das man vom Lusttropfen schwanger werden kann. Warte einfach noch ein paar Tage ab bis du den nächsten Test machst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen

Antwort von nita83 am 14.03.2016, 19:23 Uhr

Nach allem was ich hier gelesen habe, hoffe ich sehr für dich das du nicht schwanger geworden bist.denn klar sex ohne kondom und andere Verhütung kann klar zur Schwangerschaft führen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen

Antwort von Brischi am 14.03.2016, 20:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiß Dein Mann eigentlich vom Beziehungsretterbaby ?

Antwort von Sternenschnuppe am 14.03.2016, 20:29 Uhr

Ich denke nicht, oder warum zieht er ihn wieder raus?

Bitte sei ein Fake.

Und ich wette es kommt wieder keine Antwort mehr und in 2-3 Tagen im nächsten Unterforum eine schräge Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen

Antwort von Nicole_Meyer am 14.03.2016, 21:02 Uhr

Hast Du nix mehr damit zu tun, Deinem armen Baby irgendeine Krankheit anzudichten; jetzt sowas?

Werd erwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen

Antwort von Sterni1675 am 14.03.2016, 22:15 Uhr

Ich lese gerade sehr gespannt hier diesen Verlauf.
Aber Blicke nicht so durch, wenn man nur ssw werden will, damit der mann bei einem bleibt Ost das so was von dumm, denn das arme Baby kann nix dafür.
Oder ist das nur ein Fake hier????
Bitte aufklären
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie schrieb ja nicht, dmwer "er" war..

Antwort von swiss-mom am 14.03.2016, 22:47 Uhr

gelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen

Antwort von mybaby2016 am 14.03.2016, 23:33 Uhr

Wenn bei dir schonmal positiv angezeigt hat wars du doch dann schwanger! Kann sein dass das du unbemerkt fehlgeburt hattest. Es kann niemals positiv zeigen wenn du nicht schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schrieb ja nicht, dmwer "er" war..

Antwort von mybaby2016 am 14.03.2016, 23:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen

Antwort von Brischi am 15.03.2016, 7:21 Uhr

Dann ist sie jedes monat schwanger,weil sie ja schreibt "der test zeigt jedesmal 4 tage vor der mens positiv an"
Also leute bitte nicht böse sein ,aber wenn das hier KEIN fake sein sollte,wär ich für eine zwangssterilisation!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen

Antwort von Brischi am 15.03.2016, 7:23 Uhr

Sorry,das oben sollte hier drunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen

Antwort von mybaby2016 am 15.03.2016, 9:40 Uhr

Die schreibt ja nix. Ich denke auch dass es fake ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fake - nee

Antwort von Nicole_Meyer am 15.03.2016, 10:23 Uhr

Die geistert schon durch alle Foren (Frühchen, krnkes Kind) mit ihrem Baby. Das hatte schon alles:

von Mukoviszidose und jetzt aktuell ist es hypersensibel.

Ich fürchte, die ist echt und braucht einfach ganz dringend Hilfe. Professionelle - das rate ich ihr seit über einem Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lusttropfen

Antwort von mybaby2016 am 15.03.2016, 11:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fake - nee

Antwort von nita83 am 15.03.2016, 21:52 Uhr

Jap ich auch. Hat aus angst keinen ks mehr bekommen zu können ihr kind in der 35ssw holen lassen und sich dann gewundert das es kleine Probleme hatte.
Mir tun die Kinder nur leid.
Hoffe echt das ihr geholfen wird.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fake - nee

Antwort von Brischi am 16.03.2016, 8:04 Uhr

Umso mehr wär ich für steri.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.