Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow am 18.12.2012, 11:07 Uhr

Lustlos, übel, müde...grrrhhhhggghhh!

Mit mir ist heute irgendwie gar nichts los. Habe morgen den Termin bei der Gyn, dann kriege ich auch die schriftliche Bestätigung, dass ich schwanger bin. Aber das weiß ich auch so, ist ja das Dritte und die Anzeichen sind sowas von deutlich.
Aber heute geht irgendwie gar nicht, habe keine Lust zu nichts, bin totmüde, mir ist leicht übel und ich bin einfach nur froh, dass meine Maus (14 Monate) die Bude gerade alleine auseinandernimmt. Um 12.30 Uhr hole ich den Großen von der Schule, dann gibts Essen und danach lege ich mich erstmal ne Runde ins Bett. Gut, dass Mausi noch Mittagsschlaf macht und der Tiger um 14 Uhr zum Judo geht.
So ein trüber Tag...! Und ich wollte eigentlich Staub putzen, aber es wäre das Zimmer vom Großen dran und da macht die Mini nur Mist!
freue ich mich auf Donnerstag, da hat Männe dann bis 2. Weihnachtstag frei und ich werde mir mal etwas Zeit für mich gönnen. Würde jetzt so gerne lesen oder schlafen!

Steffi

 
1 Antwort:

Re: Lustlos, übel, müde...grrrhhhhggghhh!

Antwort von mucki26, 15. SSW am 18.12.2012, 20:33 Uhr

Oh.... das kenne ich. Diese Lustlosigkeit.... müde, etc. Ist aber alles wieder auf Normalkurs und ich hatte den Vorteil , bzw. habe, das wir bislang immer zu zweit waren. Ich muss also auf niemanden Rücksicht nehmen und mein Mann war und ist sehr verständnissvoll.
Schön wie du es schreibst, auch das Du dir die Zeit für Dich nehmen kannst, wenn dein Liebster Urlaub hast.
Hat nicht jeder
Alles gute für dich und den wurm inside.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.