Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ide123, 14. SSW am 22.05.2020, 22:22 Uhr

Lustiges Nub-Raten

Hallo meine Lieben

ich bin zum ersten Mal schwanger und stelle euch hier mal ein Bild meines Bauchbewohners aus der 14.SSW (13+3) ein. Könnt ihr darauf einen Nub erkennen und wenn ja, auf was tippt ihr? Junge oder Mädchen? Meine Fa wollte sich überhaupt nicht festlegen...

Bin gespannt auf eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Lustiges Nub-Raten

Antwort von Meyla, 12. SSW am 23.05.2020, 7:11 Uhr

Dann würde ich auf die Ärztin hören. Die sehen öfter US Bilder als wir Laien.

Warte lieber bis man etwas sieht und nicht raten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges Nub-Raten

Antwort von Ide123 am 23.05.2020, 8:28 Uhr

Da hast du natürlich recht, um es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erfahren, muss ich auf das Urteil meiner Ärztin warten. Hätte es nur interessant gefunden, vorab ein paar Tendenzen zu erfahren... Versteift hätte ich mich darauf aber nicht;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.