Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Spidi85  am 17.03.2014, 19:39 Uhr

lungenemphysem

Hat zufällig jemand ein lungenemphysem oder kennt jemand der eins hat und schwanger ist/war?wird das Baby mit Sauerstoff versorgt?

 
6 Antworten:

Re: lungenemphysem

Antwort von Nicole_Meyer am 17.03.2014, 19:51 Uhr

Das hängt ja letztlich von der O2-Sättigung der Mutter ab. Das, was an O2 im mütterlichen Blut ist, kommt auch maximal beim Kind an.

Und ab wann die Sättigung kritsch wird, sollte doch ein Gynäkologe oder Dein Lungenfacharzt wissen.


Schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lungenemphysem

Antwort von Spidi85 am 17.03.2014, 20:07 Uhr

Ich GB bastel noch. Bekomme nur jetzt schon bei leichter Anstrengung schlecht Luft. Und die schwangeren sind ja eh schon kurzatmiger. Noch ist der co2 wert ok. Hab auch nächste Woche einen Termin beim lungenarzt. Aber ob der dazu viel sagen kann. Ist ja eher ne alte Leute Krankheit. Im google hab ich leider auch keine fälle von lungenemphysem und Schwangerschaft gefunden. Kann ich wohl nur warten wie es wird und hoffen das es gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lungenemphysem

Antwort von Nicole_Meyer am 17.03.2014, 22:43 Uhr

Alte Leute Krankheit, das stimmt. Aber der Doc sollte wissen - oder rausfinden können - ab wann das menschliche Gehirn Mangel erleidet. Das Baby ist ja auch nur ein Mensch .

Sonst hast Du vielleicht die Möglichkeit leicht O2 zu Hause zu atmen?

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lungenemphysem

Antwort von Spidi85 am 18.03.2014, 7:18 Uhr

Es gibt schon Sauerstoff für zu hause.... ich hoffe es geht auch ohne.arzttermin ist ja bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lungenemphysem

Antwort von Nicole_Meyer am 18.03.2014, 11:10 Uhr

Wie weit bist Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lungenemphysem

Antwort von Spidi85 am 18.03.2014, 15:43 Uhr

Hab doch schon geschrieben das wir noch basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.