Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni, 19. SSW am 16.07.2006, 19:39 Uhr

@Lumbeck on tour!!!! :-))

Huhuuu!!!!

Was lesen meine Augen gerade?????

Du hast nur noch 2 Tage bis zum ET????

Mensch, dann wünsche ich dir alles Liebe zur Geburt!!!!!

Wow, wie schnell die Zeit vergeht...Ist echt unglaublich...Ich habe übrigens in 2 Wochen genau Bergfest...*freu*

:-)))

Fahre Ende der Woche in Urlaub, also falls ich dich oder du mich nicht lesen solltest ion nächster Zeit, wünsche ich dir alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit deinem Zwerglein!!!!!!

LG Yanni :-))

 
1 Antwort:

Re: @Lumbeck on tour!!!! :-))

Antwort von Lumbeck_on_tour, Morgen ET. SSW am 17.07.2006, 8:49 Uhr

Hallo Yanni,

vielen Dank.
Wünsch dir einen ganz tollen Urlaub.

Und ich hoffe mal das der Zwerg bald mal sein gemütliches Quartier verlässt.
Irgendwie scheint er sich da sehr wohl zu fühlen.
Wie gehts dir so?

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.