Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni, 10. SSW am 19.05.2006, 6:48 Uhr

@Lumbeck on tour!!!! :-))

Huhuu!

Hmm, bei Scharlach müsste die Zunge himbeerrot sein und der HAls doch auch rot...oder muß das nicht unbedingt sein?

Also die Kleine hat echt keinerlei andere körperliche Symptome, was mir noch ein bisschen Hoffnung auf eine Allergie macht...(naja, was heißt Hoffnung...egal was es ist...mir tut die Kleine leid und ich bin sauer auf den Kia....*grummel*)

Wie gehts dir denn übrigens?
Wow, du bist schon in der 32.SSW...Dauert ja dann auch nicht mehr allzu lange... ;-)

Alles Liebe Yanni

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.