Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen!!!, nix mehr seit 25.11. am 02.12.2006, 9:28 Uhr

luca is da;)

hi ihr lieben,

haben am samstag,25.11.2006 um 13.12uhr einen gesunden jungen bekommen...
unser zwerg wog 2970g bei 53cm und hatte einen KU von 34,5!!!!!!!!!!

und is natürlich das süßeste baby weit und breit;)

die geburt war allerdings nicht so toll...da is so ziemlich alles schief gegangen was nur schiefgehen konnte...
erst hatte ich zwei tage lang wehen und wurde schon wieder aus dem KH entlassen, da diese wehen nicht stark genug waren und dann (als wir am nächsten morgen wieder ins KH sind) heißt es dass ich an tropf soll...
der hat dann erst mal gar nix gebracht - mumu ging bei 4,5cm net weiter auf!!!!!!
und als dann auch noch die herztöne schlechter wurden wurde ein kaiserschnitt gemacht...
aber was für einer!!!!!
habs ne halbe stunde vorher erfahren und als ich im op lag und die sich grad alle fertig gemacht haben hat sich mein kleiner dafür entschieden doch normal zu kommen - mumu war innerhalb dieser halben stunde ganz aufgegangen!!!!!!
wollte mein arzt aber nicht zulassen, da sein köpfchen in meinem becken feststeckte...
das war mit abstand das schlimmste was ich je erlebt hab...und keiner hat mir gesagt warum das alles so lang dauert und warum ich mein kind nicht schreien hör...die haben nur da unten rumgemacht und der anestesist hat auch nicht grad beruhigend g´meint dass da alles ok is...

gott sei dank is alles gut gegangen und wir sind alle wohlauf!!!!!
mein freund is so ein süßer papa...da kommen seiten durch die man gar nicht vermutet hätte;)

tja, tut mir leid wenn ich n bissal durcheinander g´schrieben hab!!!


grüße an euch alle,
claudia&vito und natürlich LUCA;)

 
6 Antworten:

Re: luca is da;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Antwort von 2Jungs am 02.12.2006, 10:00 Uhr

O.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luca is da;)

Antwort von **Amy**, 29. SSW am 02.12.2006, 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;)

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luca is da;)

Antwort von atmokamya, 31. SSW am 02.12.2006, 11:03 Uhr

herzlichen glückwunsch!
die geburt hört sich ja nicht so dolle an. hätten sie mal lieber noch ne halbe stunde gewartet...
aber hauptsache der kleine luca ist gesund und munter.
liebe grüsse
aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luca is da;)

Antwort von Pelagia, 38. SSW am 02.12.2006, 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleines Luca!!!!
*juchhuh* *feier* ;-))
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luca is da;)

Antwort von Mama87, ausgekugelt am 5.11. SSW am 02.12.2006, 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luca is da;)

Antwort von Stefonia, 23. SSW am 02.12.2006, 17:11 Uhr

hey,
mein herzlichen Glückwunsch zu Jungen....
Schön das nach soviel stress dann doch noch alles gut gegangen ist und ihr alle wohl auf seid.
Wünsche euch dreien eine richtig toll zeit...

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.