Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishes am 12.07.2007, 14:06 Uhr

@Lori87 wegen KiWa

Hi,

habe Dein Posting unten gelesen.
Meinst Du sowas mit klassisch? (ok, vielleicht nicht die Farbe, aber schau mal):

http://www.piccolo24.de/cms/images/ebay/klassischekombikinderwagen/mini-11-950otrgrau2.jpg

LG
wishes

 
3 Antworten:

Re: @Lori87 wegen KiWa

Antwort von Lori87, 36+3. SSW am 12.07.2007, 18:49 Uhr

ja so in etwa...und jetzt noch die passende farbe xD
danke

lg lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lori87 wegen KiWa

Antwort von wishes am 12.07.2007, 19:35 Uhr

und welche farbe wäre das, wenn ich fragen darf?
woher kommst du denn?
vielleicht kann ich dir ja ne probefahrt anbieten.
hab ihn dunkelblau und bin suuuuuuper zufrieden! die wanne ist weiß ausgelegt (sehr chic und ein wenig nostalgisch)und bietet 80x40cm (!) liegefläche! ne größere konnte ich nicht finden (war mir wichtig, da mein erstes kind schon nach 4 monaten nicht mehr in den viel zu kleinen teutonia passte).

LG
wishes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lori87 wegen KiWa

Antwort von Lori87, 36+3. SSW am 12.07.2007, 19:56 Uhr

komme aus potsdam kannst du mir mal ein bild schicken?
lori1987@freenet.de
mal schauen ;)

lg lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.