Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SMaier2109, 35+4. SSW am 28.09.2006, 16:18 Uhr

@Loredana

hallöchen und danke für die antwort
vorzeitige wehen hab ich schon ewig und auch eben die übungswehen. nehme 5x150mg magnesium aber diesmal fühlen sie sich anders an. es zwickt auch am mumu. naja mal sehen, am mo kommt die schlinge raus, vielleicht gehts ja gleich los.
lg silke

 
2 Antworten:

Re: @Loredana

Antwort von Loredana, 35. SSW am 28.09.2006, 19:52 Uhr

Tragisch wärs ja nicht, die Organe müssten ja alle bereits voll entwickelt sein, es wär halt noch ein Frühchen!
Vielleicht sind es ja Senkwehen, wäre jetzt bei dir in der 36.SSW ok, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loredana

Antwort von SMaier2109, 35+4. SSW am 28.09.2006, 21:35 Uhr

klar wärs jetzt ok mit senkwehen, dann gäbe mein magen wenigstens ruhe, er rebelliert momentan da baby immer drauf rumlatscht.
hab meine fa angerufen und sie meinte, falls es ne ruhiger wird, ins kkh zum schlinge lösen und evtl baby kommt oder ich kann wieder heim.
hatte bis jetzt ne freundin da, die auf die kleine aufgepasst hätte wenn wir losmachen müssten, aber nun ist ruhe im bauch. hoffe es bleibt so.

danke nochmal, silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.