Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 5. SSW am 01.07.2009, 8:51 Uhr

looool

meine maus (knapp 2) hat ihrer puppe gerade einen echer wasser zu trinken gegeben. jetzt putzt sie die sauerei auch wieder auf :D

 
2 Antworten:

Re: looool

Antwort von PhiSa am 01.07.2009, 8:57 Uhr

gut erzogen *g* wie es sich gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: looool

Antwort von celica, 19. SSW am 01.07.2009, 10:27 Uhr

ich hab gestern Fenster geputzt, Wassereimer stand meiner Meinung nach unereichbar für Emely (15 Mon.) auf der Heizung.
Als ich grad auf den Stuhl steigen will hör ich hinter mir ein "Platsch", dreh mich um, mein Kind sitzt patschnass auf dem Teppichboden, der leere Eimer daneben... Emely schaut mich an, lacht und sagt "OhOh"
das sah so süß aus, ich konnt nichtmal schimpfen, musste einfach nur lachen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.