Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crisi21, 20. SSW am 06.03.2020, 21:55 Uhr

Lohnt sich noch die Grippenimpfung?

Hallo zusammen,
lohnt sich jetzt noch eine Grippenimpfung?
Bin ziehmlich unentschlossen, weil bis die Grippenimpfung wirkt, ist es fast schon Ende März und somit auch die Grippewelle fast vorbei.

Vielen Dank im voraus und schönen Abend euch allen :)!

Grüße Crisi mit Babyboy im Bauch

 
3 Antworten:

Re: Lohnt sich noch die Grippenimpfung?

Antwort von Cutiepie am 07.03.2020, 0:39 Uhr

Hello... Mich hat mein Gyn, als ich 2018 schwanger war, auch am 09.03. noch gegen Grippe geimpft. Er meinte die Welle geht bis in den April rein. Datum weiß ich so genau weil es mein Geburtstag ist.
Also ja, würde ich machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt sich noch die Grippenimpfung?

Antwort von Crisi21, 20. SSW am 07.03.2020, 12:57 Uhr

Vielen Dank:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt sich noch die Grippenimpfung?

Antwort von Giusy2012 am 12.03.2020, 17:35 Uhr

Anfang der Woche war ich mit dem Großen beim Kinderarzt und er ist erkältet. Die Kinderärztin hat gesehen, dass ich schwanger bin und hat mir die Grippeimpfung empfohlen.
Heute habe ich meinen Frauenarzt gefragt und er meinte die Saison ist vorbei und bis die wirkt dauert es bis zu 4 Wochen, aber dann hätte ich noch einen teilweisen Schutz.
Da ich jetzt Schnupfen habe geht es allerdings nicht und ich solle wieder kommen, wenn ich gesund bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.