Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86, 5. SSW am 29.10.2012, 11:16 Uhr

listerien?

Iat mozzarella auch listeriengefährdet oder wird der aus pasteurisierter milch hergestellt?

 
3 Antworten:

Re: listerien?

Antwort von Susechris, 37. SSW am 29.10.2012, 11:22 Uhr

musst du schauen, rohmilchkäse muss gekennzechnet sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: listerien?

Antwort von Mi86, 5. SSW am 29.10.2012, 16:42 Uhr

es steht nur drauf frischkäse aber frischkäse ist ja normal immer pasteurisiert oder?

was für eine kennzeichnung ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: listerien?

Antwort von Susechris, 37. SSW am 30.10.2012, 9:13 Uhr

Also es steht dann direkt drauf aus Rohmilch gemacht dann darfst du das nicht essen. Aber normalen Frischkäse esse ich auch,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Listerien in Pudding-Kaffeestückchen?

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen bei einem "fahrenden Bäcker" ein Kaffeeteilchen mit Pudding gekauft und natürlich gegessen. Seit gestern habe ich jetzt Halsschmerzen und Schnupfen. Da ich gelesen habe, dass eine Listeriose mit grippeähnlichen Symptomen einhergeht, mache ...

von Ladybird81, 25. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listerien Forum: Schwanger - wer noch?

ACHTUNG!! Listerien in Bergkäse von Aldi Nord!

Komme gerade vom Einkaufen und hatte bei Aldi vergeblich nach meinem Lieblingskäse (dem Österreichischen Bergkäse) gesucht. Gerade zu Beginn der SS hatte ich immer einen tierischen Heißhunger auf diesen Käse gehabt. Hinter der Kasse seh ich dann ein Plakat, dass der Käse ...

von bloomy, 17. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listerien Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.