Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana240185, 20. SSW am 19.05.2007, 18:25 Uhr

Liste Aufpass-Notdienst + alle die sich eingetragen haben

Muss mal ein lob aussprechen an alle die sich eingetragen haben bis jetzt.

Hofef es bringt erfolgt und hilft schwangeren die nicht weiter wissen.

FIND ES SOOOOOO SUPER !!!

Und schonmal ein ehrzlichen Danke an die bis jetzt eingetragenen

SilkeJulia / Düsseldorf, Flingern Nord

Jenny / Floß- nähe Weiden in der Oberpfalz

ILONA / Raum Schwandorf/Regensburg.
^^^^^SUCHT JEMANDEN !!!!

Isabella / Wien/Niederösterreich/Burgenland

Nadine / im kreis neuwied

Lisa / Frankfurt am Main

Doreen / Braunschweig, Salzgitter, Hildesheim und umliegende Dörfer

Iris / Emsland

Julia / bonn

Jessi / Wermelskirchen, nrw

Steffi / Castrop-Rauxel

Glaudia / Jestetten

Diana / Kreis Dessau / Rosslau/zerbst

Jeder der reinschauen will
sich eintragen will und helfen will unter :

http://diana22-baby2.milupa-webchen.de/default.aspx?id=6461&cid=60495&gb_aktseite=2

 
2 Antworten:

Re: Liste Aufpass-Notdienst + alle die sich eingetragen habe

Antwort von tanja3371, ET-8. SSW am 19.05.2007, 20:49 Uhr

Hatte mich schon gewundert, wo du bist!
Hast du deinen Nick verändert? Wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste Aufpass-Notdienst + alle die sich eingetragen habe

Antwort von Diana240185, 20. SSW am 19.05.2007, 21:39 Uhr

hallöle,

weil irgendeiner im Papa-Forum "wie sie selbst untereinander auch machen" ein handy zum verkauf angeboten habe, da ich dachte brngt mehr erfolg bei männern .. anscheinend so gestört hat und schlechten tag hatte, das er meinen namen wegen "unerlaubten privtane verkauf" sperren lies.

naja und dann bin ich halt auf den namen umgesprungen.

wie geht es dir ?
8 Tage noch *grins*
muss noch so lang warten ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neue Who-is-who Liste

Liebe werdende Mamis, wir haben seit heute neue Listen zum Eintragen online. Damit sollen alle die Möglichkeit bekommen, sich etwas näher kennen zu lernen - durch Einträge über sich selbst oder auch Fotos. Ab sofort sind alle Detailansichten nur noch für diejenigen ...

von Heike - rund-ums-baby.de 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

Liste ??????????? gefällig ?????

Ü 35 Kugelliste Ü 40 Kugelliste wie wäre es mit einer Kugelliste ? Damals vor schlappen 2 Jahren habe ich auch eine hier im Forum geführt. Auf eine wunderschöne gemeinsame Schwangerschaft!!! Alle die mit auf die Kugelliste möchten, schreiben mir einfach direkt hier ...

von Ostfriesenmama, ja. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

Überarbeitete ---------------Liste der Ü 35 Mama`s ---------

ET –Liste der Ü 35 Mama`s bitte ergänzen falls ich was vergessen habe ! 4 Ü-Eier Jungs: 10 Mädchen: 12 Noch ohne Outing: 8 Kaiserschnitt: ...

von Ostfriesenmama, 40. SSW 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

------ ET liste der ü 35 Mama`s

ET –Liste der Ü 35 Mama`s herzlichen Glückwunsch allen ausgekugelten Mama`s und allen anderen eine schöne Kugelzeit _____________________________________________________ Bei Änderungen bitte unten anhängen ! 4 Ü-Eier ...

von Ostfriesenmama, 40. SSW 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

---------- E T Liste der Ü 35 Mama`s -----------------

Bitte Änderungen einfach unter die Liste schreiben! ET –Liste der Ü 35 Mama`s 4 Ü-Eier Jungs: 10 Mädchen: 12 Noch ohne Outing: ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

-------------ET Liste der ü 35 Mama`s --------------

ET –Liste der Ü 35 Mama`s bitte um Kontrolle hatt ejttz irgendwie den Überblick verloren 4 Ü-Eier Jungs: 9 Mädchen: 10 Jüngste Mama: 36 ...

von Ostfriesenmama, 36. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

----------- ET LISTE DER Ü 35 Mama`s --------------

ET –Liste der Ü 35 Mama`s 4 Ü-Eier Jungs: 9 Mädchen: 10 Jüngste Mama: 36 Jahre Alteste Mama : 44 Jahre ...

von Ostfriesenmama, 34. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

----------------- ET-Liste der Ü 35 Mama`s ----------------------...

Bitte um Kontrolle ! Wenn sie was geändert haben soltle einfach eine Anmerkung an die Liste hängen. --------------------------ET –Liste der Ü 35 Mama`s------------------------------------ 4 Ü-Eier Jungs: 7 ...

von Ostfriesenmama, 32. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

--------------------ET –Liste der Ü 35...

ET –Liste der Ü 35 Mama`s wenn was falsch ist einfach drunter setzen. Habe ich alles richtig gezählt oder ein Mädchen zuviel? Mir fehlen noch ein paar namen ich habe nur Alter eingetragen oder sind da Doppler ? ET-datums setze ich dann noch in richtiger ...

von Ostfriesenmama, 32. SSW 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal Eure Hilfe - könnt ihr mal auf meine "to do" Liste ...

Hallo Mädels, der Countdown für die Hochzeit läuft, aber vorher bringen wir ja noch am Samstag unsere Letsch über die Bühne. Für alle, die nicht aus der Region kommen, eine Letsch ist eine Art Polterabend, nur ohne Poltern .... also quasi nur feiern/trinken/Spaß haben. Nach ...

von Toffy-Mama 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.