Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sypali am 26.09.2007, 21:13 Uhr

@LisaKF

Hallo, ich kann nur soviel zu dem Thema sagen, das ich zwei Freundinnen habe die im KiGa arbeiten (Gemeindekindergarten)...
Sie mußten beide beim FA testen lassen, ob sie gegen die gängigen Kinderkrankheiten Imun sind, also Antikörper haben!!! Bei einer waren alle vorhanden, die durft so lange im KiGa arbeiten wie Ihr es damit gut ging, und das waren die kompletten 34.SSW, wobei sie aber einiges von den Kollegninnen abgenommen bekommen hat!!!

Bei der anderen, die hatte keine Antikörper gegen Windpocken, obwohl sie in der Kindheit dagegen geimpft wurde, sie mußte SOFORT die Arbeit im KiGa einstellen, und wurde in die Gemeinde ins Büro versetz... kopieren Ablage und so leichte Sachen!!!

Also so einen Test würde ich Dir auf jeden Fall raten!!! Und das Du Dich jetzt schon so schlapp fühlst usw. das wird wiede rbesser, mir gings bis zur 14.SSW beschissen, mit Übelkeit Erbrechen usw. danach habe ich nur so vor Kraft gestrotzt!!!

Also Kopf hoch, alles Liebe und eine schöne Kugelzeit, lg sypali

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.