Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi209, 41. SSW am 18.08.2008, 13:19 Uhr

Lippenherpes..

Hi, heute morgen hatte ich ne kleine Herpesblase auf der Lippe.. Damit wäre ich ja klar gekommen, aber jetzt bekomme ich immer mehr.
Meine Unterlippe wird immer dicker, habt ihr vielleicht nen Plan was ich machen kann?

Liebe Grüße
Dicklippe ;-)

 
5 Antworten:

Re: Lippenherpes..

Antwort von almut72 am 18.08.2008, 13:22 Uhr

Aciclovir schmieren oder Compeed-Pflaster!
Aber das Wichtigste: Bei der Geburt nicht das Baby küssen! Die Herpesviren sind riskant! Also kuscheln bitte mit Compeed-Pflaster und Mundschutz!
Hände waschen und desinfizieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes..

Antwort von Steffi209 am 18.08.2008, 13:24 Uhr

Hallo und dieses Aciclovir darf man nehmen ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes..

Antwort von jack.russell.terrier am 18.08.2008, 13:28 Uhr

ja das darf man nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes..

Antwort von Zara81, 36. SSW am 18.08.2008, 15:33 Uhr

das darf man ganz sicher nehmen, hatte ich nämlich auch und habe auch meine FÄ danach gefragt. Kein Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenherpes..

Antwort von bluemchen05, 5?. SSW am 18.08.2008, 19:06 Uhr

hallo,
ich hab neulich homöopath.globuli entdeckt, die bei uns prima helfen:
rhus toxicodendron d12 (2-3 x 5 globuli).
wenn wir die sofort nehmen, wird`s gar nicht so schlimm und heilt schnell wieder ab.
teebaumöl kann man auch drauftupfen, aber bei mir hat das nie so gut geholfen. bei anderen angeblich schon.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.