Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus080386, 21. SSW am 07.02.2010, 18:14 Uhr

lippenherpes was kann ich dagegen tun

weiß einer was man machen kann ausser medis
lg und danke im vorraus vanessa

 
4 Antworten:

Re: lippenherpes was kann ich dagegen tun

Antwort von Crissy84 am 07.02.2010, 18:43 Uhr

Hallo minimaus,
also, eine medizinische Studie hat ergeben, das Honig bei Lippenherpes einen genauso großen Heilungsverlauf zeigt!
Da Honig antibakterielle Stoffe enthält, aber halt total natürlich!!

Ansonsten kann ich dir noch Kamistad-Gel aus der Apotheke empfehlen! Es ist eigentlich ein Gel für wunde Stellen im Mund bzw. Zahnende Kinder, aber es hilft super klasse gegen Herpes, da es auch schmerzstillend ist und Kamille enthält!

Also, auf das der Herpes ganz schnell verschwindet!!

Lg Crissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lippenherpes was kann ich dagegen tun

Antwort von ingrid71, 28. SSW am 07.02.2010, 19:15 Uhr

Da können wir uns wohl die Hand geben.
Ich hab auch seit heute ein paar. Hat mich schon gewundert, daß ich nicht schon länger eine habe. Ich bin nämlich ganz schön verkühlt.
Ich verwende am liebsten FAM-VIR aus der Apo.
Sonst hilft bei mir nicht viel.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lippenherpes was kann ich dagegen tun

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 07.02.2010, 19:22 Uhr

huhu

also ich hab vor 2 oder 3 tage auch mal gepostet ...

da ist vorgekommen

zahnpaste(denn das trocknet aus .. musst aber aufpassen, da du sonst was runterreisst dann ist sie offen
honig ist auch vorgekommen
hatte ich keinen daheim .. ich hab jetzt 2 tage mit bepathen plus gecremed . ist sie jetzt zu und 2 schon fast weg (die creme ist auch desinfizierend)

sonst gehen auch noch die compeed herpes bläschen patch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lomaherpan

Antwort von Conny+Lea, 28. SSW am 07.02.2010, 19:54 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.