Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandarinchen81283, 6. SSW am 16.05.2015, 16:29 Uhr

Linea nigra 6.SSW

Huhu
Sitze aktuell im Januar Bus 2016.
Das ist meine 3. SS
Vorhin war ich duschen und habe JETZT schon die Linea nigra am Bauch.
Und zwar vom Schamhügel bis zum Bauchnabel. Bei den letzten 2 SS kam die erst viel viel später.
Wie kann das sein?! Ich bin jetzt Grad mal 6.SSW
Ich spür die Hormonveränderung aber auch schon ganz gewaltig. Mir ist ständig dermaßen schlecht und meine Büste sehen total verändert aus. Ich hab das Gefühl mein HCG ist dieses mal irgendwie schneller...
Wie gesagt, diese Linie kam bei meinen anderen 2 echt erst viel später. Hat die jemand noch so früh? :)

Liebe Grüsse
Mandarinchen

 
2 Antworten:

Re: Linea nigra 6.SSW

Antwort von AugustBaby2010 am 16.05.2015, 16:45 Uhr

Ich hab diese linea negra schon seit 2010 sprich seit meiner ersten SS sie ging nie wirklich weg und wurde jetzt nur wieder einiges dunkler.

Diese Linie bekommt ja auch nicht jeder. Manche anderen dafür ausgeprägter.

Denke dass ist nicht ungewöhnliches. Kenne einige die auch beinahe dauerhaft mit der Linie rum laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra 6.SSW

Antwort von Tantechrisi, 39. SSW am 16.05.2015, 20:58 Uhr

Ich hab nicht mal eine bekommen...also, alles ist möglich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage zu Linea nigra

Hallo Mädls, wer von euch hat diese Linea nigra und bekommt ihr einen Jungen oder ein Mädchen? Ich hatte diese Linie in den beiden ersten Schwangerschaften (beide Jungs) ganz stark und nun in der 3. keine...(das Geschlecht wird eine Überraschung ;) )bin in der 32. ...

von laretta 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nigra, Linea Forum: Schwanger - wer noch?

linea nigra

hallo ihr lieben! bin in der 32 woche schwanger und habe noch keine linea nigra... muss diese linie erscheinen oder gibt es auch frauen bei denen sie ausbleibt? hab gelesen das sie lange nach der schwangerschaft bleibt...von daher bin ich froh das sie nicht da ist. habe auch ...

von schnetti 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nigra, Linea Forum: Schwanger - wer noch?

Linea nigra in der 6. ssw??

Hallo zusammen, nach 5 Fehlgeburten bin ich nun wieder schwanger. Laut Berechnung 5+1. Ist mir doch gestern tatsächlich eine dunkle Linie zwischen Bauchnabel und Schambein aufgefallen. Kann das jetzt schon sein?? Bin mit Clomi schwanger geworden und nehme 2x2 Utrogest. Ob die ...

von Mexxy 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nigra, Linea Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.