Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimopsmama am 09.11.2006, 19:39 Uhr

Linea negra

hallo!
ich wollte mal wissen, wie lange nach der geburt eure linea negra auf dem bauch zu sehen war.
ich habe nämlich im april entbunden und man sieht sie immernoch...
lg

 
4 Antworten:

Re: Linea negra

Antwort von melek75, 31. SSW am 09.11.2006, 19:49 Uhr

Hi,

hab mal eben gegooglet, weil ich auch nicht mal wusste was es ist und es hat mich neugierig gemacht.

Habe dabei gelesen, das es 6-9 Monate dauern kann und es auch vom Haut(farb)typ abhängt.

Hoffe, konnte helfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra

Antwort von Minimopsmama am 09.11.2006, 19:52 Uhr

Ah, dann ist ja alles ok! ich bin nämlich halb-afrikanerin, da wirds wohl bisschen länger dauern!
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra

Antwort von Sternchen Dezember, 26. SSW am 09.11.2006, 20:24 Uhr

Hallo,
also bei mir hats auch ewig gedauert. Bestimmt an die 9 Monate...also keine Sorge!
LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra

Antwort von Mija am 09.11.2006, 20:49 Uhr

Hallo!Ich habe vor 2 Jahren entbunden und man sieht sie noch immer (zwar mittlerweile sehr blass, aber trotzdem)! Alles Gute, MIJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.