Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03, ET-3. SSW am 23.09.2006, 23:39 Uhr

Lilly Pads, wer kennt sich damit aus?

Hallo,

unsere Hebamme hat uns von Lilly Pads (anstelle von Stilleinlagen)vorgeschwärmt, kennt die jemand?
Wie ist so das Gefühl auf der Haut, und läuft da wirklich keine Milch aus?

Was meint Ihr, lohnen sich die 30,- € Anschaffungskosten?

LG
Anne

 
3 Antworten:

Re: Lilly Pads, wer kennt sich damit aus?

Antwort von Danielaxxx, 36. SSW am 23.09.2006, 23:50 Uhr

Hab die Dinger bei einem Stillkurs gesehen.Fühlen sich gut an ( hatte ich nur in der Hand),drücken sich bestimmt nicht ab, aber sind keine Dauerlösung..Sind nur, wenn man mal ausgeht oder so.. saugen ja auch nix auf, sondern kleben quasi auf der Brustwarze ( ist son Gummizeug) und äh.. wie beschreib ich das jetzt.. wie ein Deckel auf dem Tuppertopf??grins...
also nur für zwuischendurch.kleben von alleine, also auch ohne BH...
Lohnt sich, wenn Du Geld überhast, aber nicht für den Täglichen Einsatz..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly Pads, wer kennt sich damit aus?

Antwort von maummurki, 35. SSW am 24.09.2006, 9:12 Uhr

Hallo!

Die sollen sich schon lohnen und sind auch als Dauerlösung gedacht, da sie durch den Druck auf die Milchausgänge verhindern, daß überhaupt Milch ausläuft.
Kenne eine Stillberaterin, die total begeistert davon ist, ich selbst kenne die Dinger (noch?) nicht.
Da man keine Stilleinlagen braucht und diese Teile zudem unter dem T-Shirt oder so nicht abmalen, ist es bestimmt ne gute Sache.

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage dazu...

Antwort von Pieper, 17. SSW am 24.09.2006, 18:33 Uhr

Hallo!!

Ich habe mit Interesse Deinen Beitrag gelesen und finde ihn echt interessant. Ich kenne die Lilly Pads nicht und mich würde einfach einmal interessieren, wo man sie kaufen kann?

Habe leider nichts dazu gefunden...

Viele Grüße,
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.