Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphin555, 37. SSW am 15.06.2005, 11:25 Uhr

@Lienchen wegen 3-D US

Das große Problem dabei ist, das du keine Garantie hast, das es auch funktioniert. Bei uns war es so, dass ich in der 26.SSW zum 3D gegangen bin. Gekostet hat es bei uns 30 Euro aber ohne CD.
Und leider streckte uns der Kleine nur den Rücken zu. Der FA hat zwar ewig geschallt, aber er wollte sich einfach nicht umdrehen. Mit Ach und Krach haben wir ein Bildchen bekommen, auf dem man das Köpfchen von der Seite sieht.
Ausserdem meinte er, das auch die Menge des Fruchtwassers stimmen muss. Es muss also ausreichend Fruchtwasser zwischen Schallkopf und Baby sein, sonst sieht man auch nichts.
So ist es uns dann kurz drauf auf einer Babymesse gegangen. Da haben sie das kostenlos angeboten. Da konnte man dann nämlich gar nichts sehen.
Also der FA damals meinte, man solle es eher früher machen, da die Babys sich da noch mehr bewegen. Da stehen die Chancen besser, das man das Gesicht auch drauf kriegt.
Also alles was wir bekommen haben, war das eine Bild. Kannst es dir ja mal anschauen:
http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=delphin555&page=bilder
Klick einfach auf das Bild, dann wird es größer.
LG Melanie

 
1 Antwort:

Re: @Lienchen wegen 3-D US

Antwort von sonnchen100, 27. SSW am 15.06.2005, 12:02 Uhr

Hi,
ich kann das nur bestätigen. Bei uns hätte der 3D-US um die 80 Euro gekostet. Ich hatte jedoch Glück, da meine Ärztin das Gerät neu hatte und noch "Versuchskaninchen" brauchte konnte ich den 3D kostenlos bekommen. Und man hat nix gesehen, da Krümelchen zwar gezappelt hatte - aber immer die Hände und Füße vorm Gesicht. Hätte mich über die 80 Euro dann doch sehr geärgert...
Aber das musst du entscheiden, ob dir das nichts ausmacht, wenn du das Gesicht dann nicht richtig siehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.