Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rike28, 29. SSW am 15.01.2010, 17:21 Uhr

liege flach..

Hallo,

habe mich bei meiner Tochter angesteckt. Liege nun flach, mit Husten,Schnupfen und erhöhter Temperatur.
Mache mir nun etwas Sorgen,wg dem bauchzwerg. Wie ist denn das mit Fieber in der SS?

LG Rike

 
2 Antworten:

Re: liege flach..

Antwort von Dabini, 29. SSW am 15.01.2010, 17:37 Uhr

Oh, du Arme! Es macht halt auch vor uns Schwangeren keinen Halt...
Erstmal gute Besserung
Fieber ist nicht so schlimm, solange dein Fieber auch wieder sinkt, sobald du Paracetamol nimmst. Kann halt mal passieren! Also ab ins Bett, Tee trinken und ausruhen! Sind jedenfalls die Worte meiner Ärztin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege flach..

Antwort von Dana510, 24. SSW am 15.01.2010, 19:46 Uhr

Gute und ganz schnelle Besserung wünsche ich dir. Dein Fieber sollte nicht über 39 steigen, immer schön unten halten.



LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.