Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elbakind, 20. SSW am 22.05.2006, 22:00 Uhr

@Liebes78

Hallo Nina,
Vielen Dank für den Tipp mit Gesichterparty (was es alles gibt!!). Werde das morgen mal unter die Lupe nehmen.
Gute Nacht Annette

 
1 Antwort:

@elbakind

Antwort von Liebes78, 32. SSW am 22.05.2006, 22:05 Uhr

Hallo Annette!
Ja, ist echt ein tolles Forum dort. Auch ein ganz guter Zeitvertreib, wenn man sonst nix zu tun hat. Ich hab meinen FA gewechselt in der Schwangerschaft und hab den neuen halt dadurch gefunden. Viel Spaß auf Gesichterparty!
Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.