Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14, 18. SSW am 19.02.2014, 23:20 Uhr

Lieber Bauchzwerg!

Lieber kleiner Bauchzwerg,

als es hieß, dass ich schwanger bin, stürzte ich in ein tiefes Loch. Es sind Dinge geschehen, die man keinem Menschen erzählen kann - glaubt sowieso keiner. Ich habe für dich gekämpft. Dein großer Bruder nennt mich Löwenmami. < 3
ich wusste zu jeder Zeit, dass die Entscheidung, dich zu bekommen, richtig war, richtig ist und immer richtig sein wird.
Du wirst ganz sicher ein toller Mensch! Klar wär's mit Friede, Papa, Eierkuchen schön. Aber den haben wir halt nicht. Sein Problem, nicht unseres. Wir drei haben uns, wir sind die Macht! Großer Bruder sagte heute im Auto ganz unvermittelt, dass er dir sowieso dein Bruder sein wird zum Spielen, Raufen, Teilen, Spass machen, Streiten, Vertragen, aber dann auch mal ein bisschen so wie ein Papa. < 3
Weisst du, klar wäre ein Papa toll. Aber es gibt auch ohne Papa so viele tolle Menschen hier, die sich riesig auf dich freuen!! Wir schaffen das, egal, was kommt. Und wir schaffen das nicht irgendwie, sondern wir schaffen das gut!!

Ich wünsche mir nur so sehr, dass mit dir alles in Ordnung ist, und dass es dir gut geht. Gibst du mir ein Zeichen, bitte?! Ich spüre nichts von dir, oder bin so verdammt unsicher, dass ich irgendwie gar nix mehr weiß. Mach dich bemerkbar, bitte!!

Ich habe dich sehr sehr lieb,
Deine Mami

 
11 Antworten:

Re: Lieber Bauchzwerg!

Antwort von Nachtwölfin, 31. SSW am 19.02.2014, 23:24 Uhr

Ach je, da kommt mir gleich ein Tränchen, wenn ich das lese. So lieb geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Löwenmami

Antwort von Steffi528 am 20.02.2014, 7:04 Uhr

Ich wünsche Euch alles Gute. Und ich wünsche Dir alle Unterstützung, die man bekommen kann.

Wenn Du unsicher bis, dann gehe zum Arzt oder zur Hebamme!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Bauchzwerg!

Antwort von insala, 23. SSW am 20.02.2014, 8:30 Uhr

Was für schöne Zeilen an Dein Schätzle!!!
Du packst das alles schon Löwenmami!!!
Auch ohne Papa werdet ihr es bewältigen! Und ich habe auch nochmal mein Glück gefunden und mein Schatz hat uns alle drei genommen!
Alles Gute für Euch!!! Du spürst Deinen Krümel bestimmt bald! Bei manchen dauert es auch in den Folgeschwangerschaften bis zur 20.SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OMG!!!!

Antwort von mamarie3410, 36. SSW am 20.02.2014, 9:32 Uhr

was machst du mit meinen Hormonen....
das hast du soooo schön geschrieben. EHRLICH!

Er WIRD sich bemerkbar machen, GANZ SICHER.

ALLES ALLES GUTE DIR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Bauchzwerg!

Antwort von dana2228, 27. SSW am 20.02.2014, 10:48 Uhr

Die besten grüße und eine Menge Kraft von auch einer Löwenmama, die kämpfen musste für Krümmel 3!
Ich freue mich sehr auf ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Bauchzwerg!

Antwort von Bauchzwerg14, 18. SSW am 20.02.2014, 11:25 Uhr

War grade beim Arzt ... alles gut.
Meine eigene Unsicherheit macht mich so durcheinander zur Zeit. So bin ich sonst nie. Merke ich auch an meinem Umfeld, irritiert so manchen Bekannten. Normalerweise gelte ich eher so als Fels in der Brandung hier. Egal, was kommt.

Dankeschön, musste mal raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht so dolle

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 20.02.2014, 20:30 Uhr

Was soll der Text?
Du machst dem Kind den Vater schon madig bevor es geboren ist.
Kann ja auch sein,dass der Vater sich kümmert obwohl er mit dir nichts mehr zu tun haben will??!
Stürz dich nicht so auf diese "kein Vater" Sache,versuch trotzdem glücklich zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo du recht hast: Nicht so dolle

Antwort von Bauchzwerg14, 18. SSW am 20.02.2014, 20:38 Uhr

Der Vater:
- Bedrohte mich die ersten Monate meiner Schwangerschaft unter Anderem mit Suizid und erweitertem Suizid, unter Zuhilfenahme eines 'Freundes', weil er das Kind auf keinen Fall möchte
- Wollte mich mehrfach zur Abtreibung zwingen
- Bot mir Geld für eine Abtreibung
- Verweigert jeglichen Kontakt
- Wollte mich zwingen, notariell beglaubigen zu lassen, dass ich keinerlei Unterhaltsforderungen gegen ihn stelle.

Und vieles mehr, für das ich dir garantiert keine Rechenschaft schuldig bin.

Jetzt nochmal du, wenn du einen sinnvollen Beitrag zu leisten hast.

MfG,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo du recht hast: Nicht so dolle

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 20.02.2014, 20:47 Uhr

Er ist ein Arsch!
Sehe ich auch so.

Aber sei drauf vorbereitet,dass dein Kind nach Papa fragt. Und da könntest du die Stärke entwickeln und "nette" Antworten geben.
Finde es gut,dass du dir hier den Frust von der Seele schreibst.
Aber kein Kind hat es verdient sich nicht gewollt zu fühlen. Weißt du wie ich meine.
Und vlt will dein Kind auch irgendwann Kontakt den du nicht verhindern kannst obwohl du es nur schützen willst.

Wünsche euch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo du recht hast: Nicht so dolle

Antwort von Bauchzwerg14 am 20.02.2014, 20:53 Uhr

Ohne viel Plan über irgendwelche Hintergründe zu haben, ist dein Kommentar hier an dieser Stelle schlicht unqualifiziert. Werde ich jetzt auch nichts zu schreiben, weil das nicht Gegenstand dieses Postings ist. Thema verfehlt.

Wie auch immer. Danke für die Wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo du recht hast: Nicht so dolle

Antwort von angi159 am 21.02.2014, 10:15 Uhr

Ich finde deinen Text auch total dämlich. Wenn du ihn in ein öffentliches Forum stellst, musst du auch hinnehmen, dass es auch negative Kommentare gibt. Für eine Meinung dazu braucht man keine Qualifikation ;-) Was wolltest du mit dem Posting denn erreichen?

Egal wie schlecht der Typ ist, es hört sich für ein Kind schlimm an, wenn man sagt " Papa wollte nicht, dass du lebst.." Denk mal drüber nach... Und im Übrigen auch über deine Ausdrucksweise.

Trotzdem alles Gute und viel Freude mit deinem Wunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.