Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nebelfee, seit Juni nix mehr. SSW am 31.03.2006, 11:41 Uhr

Liebe Baldmamis, hier ein Erfahrungsbericht über

Babyphons (Babyphone?) Na, ihr wisst schon.

Ich hab mir das von Norma gekauft für 20 €. Das taugte gar nix. Hat nie funktioniert, nur gerauscht. Leider hat ich den Bon nicht mehr wegen Umtauschen.

Dann dachte ich "Okay, jetzt aber was Gescheites" und kaufte mir das von Philips, digital mit über 100 Kanälen, mit Nachtlicht und PiPaPo für 100 €.
Ich muss sagen, das Babyphon hat theoretisch fantastisch funktioniert und ist echt empfehlenswert. ABER ich hab digitales Fernsehen. Und das Babyphon hat sich den TV Kanal zum Übertragen rausgesucht - immer wenn das Teil an war, ging der TV nicht mehr.
Philips sagte darauf "Dann gucken sie halt nicht fern" Haha. Sie haben daran bei der Entwicklung nicht gedacht und ändern das vielleicht irgendwann.
Ich konnte das Gerät zum Glück zurückbringen und mein Händler verkaufte mir dann das CHICCO für 70 € und das ist echt toll.

So, wollte Euch das halt mitteilen, dass Euch nicht das gleiche passiert wie mir :-)

Schöne Kugelzeit noch *neidischbin*

LG
Simone

 
2 Antworten:

Danke

Antwort von Muppet, 36. SSW am 31.03.2006, 13:27 Uhr

Danke, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Wir brauchen noch ein Babyphone und das sind gute Hinweise.

Gruß

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch Wichtig vorm Kauf!

Antwort von Hera, 28. SSW am 31.03.2006, 14:27 Uhr

Wir haben auch ein Phillipps,aber noch ein altes mit nicht soo vielen Kanälen.Funktioniert auch suuper für Haus und Garten!
Meine Tochter ist jetzt fast vier Jahre alt!Nun hat mein Mann aus dem Media Markt zwei Walki Talki gekauft mit Babyfone funktion!DIE SIND ECHT KLASSE!Die reichen bis zu 5 km,und haben Gegensprechfunktion!War im Urlaub letzte Woche echt Klasse .Abends konnten wir noch ein Stockwerk tiefer gehen und etwas Trinken und wenn meine Tochter gerufen hat dann musste ich nicht rennen sondern konnte mit ihr reden und sagen das ich sofort da bin(Was bei einer 4 jährigen halt schon geht)
Das allerbeste ist die Teile haben nur 59 € gekostet!Kann ich nur weiter empfehlen!
Ach ja die sind von der Firma:Albrecht

So genug geschwärmt.

Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungsbericht Schwanger unter 20

Hallo ihr Lieben, Falls ihr schwanger seit (auch unter 20), erstmal herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es vielleicht nicht geplant war, mich hat damals auch der Schlag getroffen (mit 17), glaubt mir.. Die ersten Gedanken waren einfach völlig hoffnungslos und entmutigend.. Aber ...

von ladolcevita 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal erfahrungsberichte wegen autositz

Hey ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen ob ihr erfahrungen mit Römer und oder maxi cosi habt ich wollte jetzt einen neuen für kim bestellen einen Römer, der kostet 200€ der von maxi cosi kostet 150 glaubt ihr das der römer wirlich viel besser ist oder tut es der maxi cosi ...

von Kugel0904, 32. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungsberichte von Spätgebärenden

Hallo, weiter unten kann man meinen Erfahrungsbericht als Spätgebärende lesen. Das ist zugleich ein negativer als auch positiver Erfahrungsbericht. Ich muss sagen, dass mich eines wundert. Ich habe das Gefühl, dass viele viel mehr über ihre positiven Erfahrungen ...

von MarinaFerrarra 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Knapp 39 - kleiner Erfahrungsbericht

Guten Morgen, ich weiß wie man in diesem Alter mit sich hadern kann, ob man sich noch an eine Schwangerschaft heranwagen kann und darf. Bei mir war es so, dass ich mit genau 33 und genau 35 meine ersten beiden Kinder bekommen habe und mit genau 38 das 3. geplant ...

von MarinaFerrarra 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

erfahrungsbericht

hallo zusammen, möchte euch nur mal kurz erzählen, wie es mir so gegangen ist. ich bin 40 jahre alt und habe im januar meinen zweiten sohn zur welt gebracht. wir haben schon einen grossen sohn, der bald 8 wird und nun unseren nachzügler. sowohl die schwangerschaft als auch ...

von muckel999 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.