Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, ??. SSW am 11.06.2013, 12:07 Uhr

Lichen in der ss

Hallo, gestern würde bei mir ein punkt in der gebährmutter gesehn und der arzt meinte ich hätte lichen und die schamlippensind kleiner geworden, hat es jemand von euch. und wie ist es ist es gefärhlich?Hab voll angst, der arzt war aber sokomishc, das war der vertreter von meinem, am do hab ich ein terimin beim meinem arzt und werde genau alles nachfragen.
Mache mir jetzt sorgen.
hoffe ihr könnt mir rat geben und tippt oder aufklären.

lg

 
4 Antworten:

Re: Lichen in der ss

Antwort von eulchen76 am 11.06.2013, 12:29 Uhr

Öhm, wie kommt der denn da drauf dass die Schamlippen kleiner geworden sind, er kennt dich doch nicht mal :-) Der Punkt in der Gebärmutter hat ja damit nix zu tun....sollte der Punkt eine Schwangerschaft bedeuten? Wo hat er denn Lichen diagnostiziert? Im Genitalbereich? Dazu hätte er dir ja was sagen können aber der hat es ja so schnell entdeckt und beurteilt.....warte mal bis Donnerstag, was dein Doc sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lichen in der ss

Antwort von blossom, 34. SSW am 11.06.2013, 12:44 Uhr

Also ich hätte laut gelacht wenn der arzt zu mir sagen würde das meine schamlippen kleiner geworden sind. Das ist ne tatsache die wüsste nicht mal ich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lichen sklerosus et atrophicus

Antwort von Leewja am 11.06.2013, 13:22 Uhr

kann man schon sehen, aber normalerweise macht der auch beschwerden, massiven Juckreiz und schmerzen, hast du da denn was?

ich hab ehrlich gesagt noch nie bei eineer jungen, gebärfähigen frau von LSA gehört (oder gesehen), das ist meist postmenopausal, ältere damen.-..

wenn es ausgeprägt WÄRE, könnte ich mir vorstellen, dass die Spannung unter der Geburt zu heftig würde, aber das bleibt ja erstmal abzuwarten.

Behandeln kann man es auch in der Schwangerschaft, wird eh nur lokal behandelt....ich würde aber mal ruhe bewahren, abwarten, kontrollieren lassen und wenn WIRKLICH der verdacht ebsteht, eine probebiospie nmachen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lichen sklerosus et atrophicus

Antwort von joel0072 am 11.06.2013, 22:46 Uhr

hallo danke für eure antworten, leider meinte der arzt heute der fleck istkein baby sondern ein baluer fleck. leider war sehr traurig. so und zu den anderen, ich habe kein brennen kein jucken. die schammlippensind zwar kleiner geworden und habe so fleckedort aber gleich so ne schlimme krankheit? ich habe auch keine pilze oder sonst was. habe echt angst weil der komsiche arzt das meinte warte bis do und schau was der dazusagt.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.