Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 33+4. SSW am 03.07.2006, 16:09 Uhr

leute muss mal lästern betrifft namenswahl einer bekannten..

hi

also ehrlich, ich bin ja eigentlich nicht so eine lästertante, aber wirklich, ich erhol mich kaum. eine bekannte von mir hat vor 5 wochen einen ihr zweites kind geboren ein junge. jetzt habe ich die heute auf der strasse angetroffen und mich nach dem namen erkundigt. er heisst phil. wäre ja noch akzeptabel wenn ihre 4 jährige tochter nicht gill (tschill) heissen würde! gill & phil........ wie originell.

manche kids tun mir leid!

was meint ihr, oder übertreibe ich?

veralynn

 
10 Antworten:

Re: ich läster gleich mit...

Antwort von Ayla-Nadine, 32. SSW am 03.07.2006, 16:16 Uhr

Hallo veralynn
das klingt zusammen einfach genauso lächerlich wie Max und Moritz
Gill und Phil *HaHa*
Und beide Kidis haben nur ne Abkürzung anstatt einen Namen *HaHa*
Manche Kidis können einem nur Leid tun!!
lg Ayla-Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute muss mal lästern betrifft namenswahl einer bekannten..

Antwort von CaroB., 18. SSW am 03.07.2006, 16:16 Uhr

Nuja...es gibt wirklich schlimmere Namen, aber man sollte doch darauf achten das die Namen der Kinder sich nicht reimen *lol*

Überhaupt muß ich sagen das der Name Gill zwar hübsch klingt wenn man weiß wie man ihn auszusprechen hat, aber ich könnte jetzt schon wetten das sie spätestens in der Schule Grill genannt wird *lol* (wir haben ein Mädchen in der Nachbarschaft, deßwegen kann ich mir sowas vorstellen)

Die Tante meiner besten Freundin hat allerdings auch so nen "schuss" was die Namenswahl der Kinder betrifft.

Die heißt BECK mit Nachname und hat 4 Kinder. Welche wie folgt heißen:

Bea- Kornelia
Estrell-Constanze
Chantal-Esther
Klaus-Benjamin

Ich habs extra untereinander geschrieben. Fällt Euch was auf bei den 1. u. 2. Namen (Zuname)

Sachen gibts.....*augenverdreh*, aber jeder wie er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja schon jeder wie er will.........

Antwort von veralynn, 33+4. SSW am 03.07.2006, 16:27 Uhr

aber man sollte doch an die kinder denken dabei. der egotrip der manche eltern an ihren kids ausleben, beginnt oft schon bei der namenswahl. und sie denken dann, sie seien cool.

nun ja, fertig gelästert. meine namenswahl gefällt auch nicht jedem gell ayla-nadine ;-)

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja schon jeder wie er will.........

Antwort von Ayla-Nadine, 32. SSW am 03.07.2006, 16:44 Uhr

...Na klar sonst würden doch alle gleich heißen...

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute muss mal lästern betrifft namenswahl einer bekannt

Antwort von xsimone, 16. SSW am 03.07.2006, 16:46 Uhr

Kennt ihr den Film: Meine Verlobte, ihr Vater und ich (oder so).
Der arme heißt Gaylord Fucker.
Ich hab das für Fantasienamen gehalten, aber auf der Arbeit von meinem Mann hieß wirklich einer Gaylord.
Das find ich hammerhart fürs Kind.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschmacksache......

Antwort von tanja36, 38. SSW am 03.07.2006, 16:54 Uhr

....sagte der Affe als er in die Seife biss!!!!!

;-)

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute muss mal lästern betrifft namenswahl einer bekannt

Antwort von jooni, 15. SSW am 03.07.2006, 18:24 Uhr

Hallo

du meinst bestimmt Jill oder? mit J geschrieben kenne ich den Namen.
Beide Namen ansich sind in Ordnung nur zusammen würde ich sie nicht bringen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@xsimone *lach*

Antwort von jooni, 15. SSW am 03.07.2006, 18:26 Uhr

Echt so einen Namen gibt es??? hätte ich niemals für möglich gehalten, ich glaube ich würde mich ständig totlachen wenn ich den sehen würde
*kicher*
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute muss mal lästern betrifft namenswahl einer bekannten..

Antwort von Sep_Mama, 29. SSW am 03.07.2006, 20:53 Uhr

Hallo,

ja, manche Eltern sind echt kreativ in der Namenswahl...

Eine Nachbarin von meiner Kollegin hat ihre Kinder Maria und Joseph genannt. Als Einzelnamen ja sehr hübsch, aber in Kombination? Naja, eben Geschmackssache.

Ganz originell ist auch die Kombination bei Schwester und Bruder: Michael und Michela. ;o)

Aber das ist rein subjektiv betrachtet. Ich denke schon, dass es nicht einfach ist, den richtigen Namen für sein Kind zu finden. Ich hoffe, dass wir mit unserer Namenswahl auch den Geschmack unseres Kindes getroffen haben. Aber das wird sich dann ja erst noch zeigen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute muss mal lästern betrifft namenswahl einer bekannt

Antwort von sonnigen-tag, 16.. SSW am 04.07.2006, 8:36 Uhr

*Gacker* Wenn ich einen Jungen bekomme, nenne ich den auch Leon oder Leonard...
Leonard und Leonie (so heißt ja meine große)...*Augenverdreh*
Ojeoje...die armen Kinder...
Würde nie auf die Idee kommen, meine Kinder so zu nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.