Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 20. SSW am 02.02.2009, 20:29 Uhr

Leukozyten im Urin - schlimm??

Hallo,

war heute nochmal bei meiner Hausärztin und sie hat Leukozyten im Urin festgestellt. Was bedeutet das jetzt? Ist das schlimm??

Sie meinte nur, es muss beobachtet werden...


lg babygirl

 
2 Antworten:

Re: Leukozyten im Urin - schlimm??

Antwort von Mucki84, 24. SSW am 02.02.2009, 20:36 Uhr

Das bedeutet das du eine Entzündung oder Infektion im Körper hast. Kann auch von der Erkältung kommen.
Wenn der Wert weiter steigt musst du eventuell Antibiotikum nehmen und die schauen dann nach woher die Entzündung genau kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten im Urin - schlimm??

Antwort von unserbaby09, 24. SSW am 02.02.2009, 20:37 Uhr

Kann auf einen Harnwegsinfekt o.ä. hindeuten. Ist aber nicht weiter schlimm.
Hatte das in meiner ersten SS immer und der Arzt meinte es käme vom Morgenurin bzw. Mittelstrahlurin und sei nicht weiter besorgniserregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.