Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa1508, 29. SSW am 15.02.2009, 17:33 Uhr

Leuko Therapie erfolgreich?

Hallöchen, hab da gleich mal mehrere Fragen auf einmal. Hab heute meine Leukozyten Therapie mit Antibiotika beendet. Ob sie nun erfolgreich war, kann ich ja nicht feststellen. Sollte ich jetzt zum FA gehen und kontrollieren lassen oder bis zum nächsten VU Termin warten? Der wäre am 26.02 erst. Hatte jemand damit positive oder negative erfahrungen gemacht? Waren die Leukos hinterher weg?Haben die Tabletten euren Babys geschadet? Mein FA hatte mir eientlich versprochen das des Antibiotikum total unschädlich ist.Aber wer weiß vielleicht gibts ja hier jemanden der andere Erfahrungen gemacht hat?
Danke für Antworten..

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer wurde erfolgreich mit ü 40 mit IVF/ ICSI mit eigenen EZ schwanger?

Hallo, wir beginnen bald mit der zweiten ICSI. Kurz zu mir. Ich bin 42 J alt, habe drei Kinder (12, 9 u 9 J) aus erster Ehe (alle IVF) .Mein AMH beträgt 3,6 .Bei der ersten ICSI konnten 11 EZ gewonnen werden, vier von ihnen wurden befruchtet. An Tag 3 bekam ich drei Embryonen ...

von Fleur 3 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erfolgreich Forum: Schwanger - wer noch?

Erfolgreiche Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben den Wunsch doch noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. "Unsere" sind schon 12 und 16. Aber er ist halt nicht der biologische Vater, aber eben Papa Ich werde 37 und er 43 und es wäre sein erstes Kind. Mein Gyn sagt die GMS wäre ...

von Schröder 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erfolgreich Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Mädels, ein Toast, bitte schön! Ich war heute zum 1. Trimester-Test bei 12+5 und es sieht alles gut aus soweit! Nackenfalte ist 1mm, die doofen Wahrscheinlichkeitsberechnungen (wo ich als 40-Jährige ja sowieso eher schlecht abschneiden ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erfolgreich Forum: Schwanger - wer noch?

" nicht erfolgreiche schwangerschaft "...an chartinael

hallo, inziwschen bin ich meist nur stille mitleserin, meine letzte tochter bekam ich mit 39 jahren, inzwischen bin ich 44 und unsere familienplanung ist abgeschlossn. wir haben in allen schwangerschaft weitestgehend auf pränatale diagnostik verzichtet- kein ersttrimester ...

von iriselle 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erfolgreich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.