Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrincezzNazanDeluxe, 24. SSW am 08.11.2007, 15:05 Uhr

letzte Nacht

Ist dass normal das man jetzt schon,
von der geburt träumt???????
kommt dass nicht meist später ?????
Und dass war so real,
dabei ist dass meine erste Schwangerschaft.
was kann dass sein ???????
Und warum träume ich so früh schon davon ?

Ganz lieben gruß Nazan

 
3 Antworten:

Re: letzte Nacht

Antwort von CK, 27. SSW am 08.11.2007, 15:15 Uhr

wohl, weil es dich im unterbewusstsein sehr beschäftigt. ich hab vor kurzem ziemlich real vom stillen geträumt - ich möchte zwar sillen kann es mir aber überhaupt nicht vorstelln das an meiner brust jemand andockt! daher werd ich wohl davon geträumt haben - von der geburt aber noch nicht ... di ist mir im moment noch schnuppe weil ich zum glück überhaupt keine ahnung hab was auf mich zukommt *ggg*

glg ck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Nacht

Antwort von lucylecktrick, 36. SSW am 08.11.2007, 16:45 Uhr

ich hab schon fast von anfang an davon geträumt, der kleene sei schon da. es beschäftigt dich halt, dann ist es nicht wunderlich, wenn dein "geist" das im schlaf aufarbeitet! ganz normal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Nacht

Antwort von Sammy1080, 16. SSW am 08.11.2007, 19:23 Uhr

Ich hab schon vor einigen Wochen von meiner Geburt geträumt. Hab mich auch geundert. Aber es liegt wirklich daran, was dich gerade beschäftigt. Geht mir mit anderen Dingen, privat, auch oft so.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.