Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 12.11.2009, 18:49 Uhr

Letzte Chance! Radikal reduziert: Hartan Racer XL inkl. 2 Fußsäcke und Wanne

Hallo zusammen

Bevor das schöne Ding zu Ebay wandert...

Nochmal radikal reduziert (ich schreibe das hier, weil es mit dem Flohmarkt nicht klappt - warum auch immer?)

Hartan Racer XL inkl. Sportaufsatz und Wanne, sowie Regenschutz, Hartan Fußsack (wendbar und farblich passend) und einem Winterfußsack (schwarz/grau nicht von Hartan).

In gutem (selten) gebrauchten Zustand, keine Löcher oder Flecken.

Für 220 inkl. Versand !!!!!!! (versichert durch Hermes). (VHB! Ich will das Teil loswerden, es fängt nur Staub im Keller!)

Gruß
asu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Bild 2

Antwort von asujakin am 12.11.2009, 18:49 Uhr

Gruß
asu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild 3

Antwort von asujakin am 12.11.2009, 18:50 Uhr

Gruß
asu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance! Radikal reduziert: Hartan Racer XL inkl. 2 Fußsäcke und Wanne

Antwort von fienchen1307 am 12.11.2009, 20:37 Uhr

finde ich persöhnlich etwas zu teuer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance! Radikal reduziert: Hartan Racer XL inkl. 2 Fußsäcke und Wanne

Antwort von Dieechtecleo, 10. SSW am 12.11.2009, 20:44 Uhr

Ich finde den total schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin aber erst SSW 10. Also leider noch etwas früh.

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance! Radikal reduziert: Hartan Racer XL inkl. 2 Fußsäcke und Wanne

Antwort von janamilena, 28. SSW am 12.11.2009, 21:05 Uhr

hallo
für den preis ist zu wenig zubehör dabei......versuch doch mal dein glück bei ebay...obwohl ich glaube das du um die 100 euro weniger dafür bekommen würdest...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm...

Antwort von asujakin am 12.11.2009, 21:50 Uhr

Leute der hat NEU knapp 700 gekostet und wurde von uns kaum gebraucht gekauft (damals für 370) und wir haben ihn keine 2 Wochen benutzt!!! Der Kleine lag vielleicht 10x drin (im Sporteinsatz garnicht). Und dafür dann 170 runter zu gehen finde ich nicht zu wenig ;)

Ist ja kein ABC Wagen oder ein Hauck oder Knorr oder was es sonst noch an billig Marken gibt... Und aus den 80ern ist er auch nicht *lach*

Naja, wir waren froh damals einen guten Qualitätswagen "so günstig" zu bekommen - ich bin nur so weit runter mit dem Preis, weil ich das Geld dringend brauche und wir ihn nicht benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm...

Antwort von Madeleine135, 8. SSW am 12.11.2009, 22:18 Uhr

Wir haben auch einen Hartan. Wir haben ihn vor 3,5 Jahren neugekauft und er hat damals 670€ gekostet.
Ich finde eurer sieht TipTop aus und 220€ finde ich auch nicht zu teuer, wie du schon geschrieben hast es ist ein Hartan und keine Billigmarke.
Hartan ist übrigens die einzigste Marke die ALLES in Deutschland herstellt.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find dein angebot super!!!! Hartan Racer XL inkl. 2 Fußsäcke und Wanne

Antwort von baerbelchen, 16. SSW am 12.11.2009, 22:23 Uhr

also, ich find dein angebot nicht zu teuer. nur annehmen geht nicht, wir haben nämlich noch unseren Hartan Racer S in gebrauch (war neupreis auch 700 eur, aber ohne wintersack, haben wir noch für 90 eur dazugekauft). ist inzwischen fast 3 jahre alt, ich freue mich, dass wir gleich das nächste baby reinlegen können. ich bin sehr zufrieden und gehe damit sogar skaten (habe mir nen fangriemen gebastelt).

probiers doch mal in den monatsforen! viel erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für den Tip!

Antwort von asujakin am 12.11.2009, 22:34 Uhr

Hatte jetzt schon 2x versucht mich bei diesem Flohmarkt anzumelden, aber irgendwie klappt das nicht. Der will mein Passwort aus den Foren hier und wenn ich dieses eingebe sagt er es ist falsch - doof... Ich hoffe, die Mädels nehmen mir das nicht übel...

Schönen Abend noch
Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OK...sagen wir 120 Euro INKL. VERSAND!?

Antwort von asujakin am 12.11.2009, 22:43 Uhr

Habe gerade einen Blick bei Ebay reingeworfen... (Versand macht ca. 20 Euro aus)

Finde ich zwar schade - ist nur ein Bruchteil dessen, was wir bezahlt haben, aber besser, als wenn er hier rumsteht :(

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance! Radikal reduziert: Hartan Racer XL inkl. 2 Fußsäcke und Wanne

Antwort von Pitry, 9. SSW am 13.11.2009, 10:11 Uhr

Ich find den Preis ok.

Mit der Hartschale kostet der Wagen gut an die 700 (wenn nicht sogar drüber) Euro.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.