Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 30.08.2005, 6:31 Uhr

lena... huhuuu... guten morgen...

herzl...
hast du gut geschlafen?
ich schick dir ganz viele liebe guten-morgen-knuddelzzzz...
ich wünsch dir und babybubi einen ganz tollen tag und denk an euch

trixi

 
2 Antworten:

Re: lena... huhuuu... guten morgen...

Antwort von lavilja, 34. SSW am 30.08.2005, 8:30 Uhr

:-)))) HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOO!!!!
man bist du wieder mal früh auf! :)

du lebst noch! ;) das freut mich... kannst dir gar net vorstellen was ich mir nach dem 2ten tag nix hören alles vorgestellt hab.... dacht schon ihr musstet weg wegen der überschwemmung oder so! *g* MEEENSCH! musst ich mir sorgen machen *fest schimpf*...

gibts denn in einem dorf wo man eher von kühen umgerennt wird als vom auto überfahren überhaupt gute läden?? oder gehörst du zu denen die die guten läden riecht! ;)

ja da warst ja echt "beschäftigt",... das ist dann wohl das was man sagt, wenn man kinder hat, kann man nix mehr spontan für sich machen... aber des passt schon... kinder kommen an erster stelle, ist klar! :) bin dir auch gaaar net bös!
uns beiden gehts ganz gut... hab den ganzen samstag geheult wien schlosshund... :) wir hätten eine katze weggeben sollen... es wär ein wunderschönene platz für eine katze gewesen, aber ich hab mir soooon schlechtes gewissen gemacht, die beiden kleinen auseinander zu nehmen... die sind ja doch noch net älter als vielleicht 10 wochen... tja.. hab dann immer wieder angerufen, ich geb sie, dann ob sie beide nimmt, dann wieder weil ich die eine geben wollte, und dann hab ich ihr abgesagt! :) ich habs net übers herz gebracht.. und jetzt hat nochmals jemand angefragt ob man sie ende september haben kann... BEIDE!!! :) man mir gehts viiiiiel besser so... :) wir können leider net 2 haben... später vielleicht....

ansonsten war hier eigentlich nix los.. alles beim alten...
war im kino am freitag (der verbotenen schlüssel) der war noch ganz gut, aber üüüüberhaupt net gruslig, wie ichs mir eigentlich vorgestellt hab... war aber grad ok, denn als ich so im kino sass, hat ich doch meine bedenken ob mein kleiner das gern mag! :( naaja, war ja dann net schlimm...

und mit deiner mama war alles ok... keine streitereien oder so?!

so muss mal arbeiten, wir haben viel zu tun im moment, weil wir nur zu 2t auf unserem gebiet... :) und ausserdem kam ich noch zu spät, weil ich unbedingt meine croissants holen musste! :))

also süsse! freu mich dass wieder da bist!! :) GAAAAAAAAAAAANZ DICKER FETTER KUSS! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lena... huhuuu... guten morgen...

Antwort von trixi211 am 30.08.2005, 13:34 Uhr

so wir sind jetzt grad home gekommen. waren ein bisschen draussen, weil wetter end cool ist. babybub pennt, und mexx is sauer auf mich, weil er nach hause wollte, ich ich mir ein buch kaufen wollte. *genervt is* der hat ja wohl nen knall!!! bloss weil er sich mit basti aufm spielplatz treffen will, darf ich keinen buchladen betreten, weil ers ja soooo eilig hat. *g* wir hatten einen voll grossen streit grad und haben uns aufm parkplatz angekreischt. *g* man merkt, dass er mein kind is... da hatte die lidl-dumm-quatsch-frau-und-jetzt-auch-noch -nachbarin auch gleich noch was zum dumm gucken.... :/
aber das ist mir heute auch schon egal. mein gangsta braucht jedenfalls nich glauben, dass hier alle nur nach seiner nase tanzen.
jedenfalls hab ich heute nach so ner action keinen bock auf nem spielplatz rumzuhängen....
lieber mit dir poste... :)
hm, ich hab queenmum nicht so viel gesehen, weil andy die kidzzz und ich viel unterwegs waren. wir sind von dort aus zu ner tropfsteinhöhle gefahren. es war ganz cool dort, wir waren im kino, und haben uns nen kinderfilm reingezogen, mexx hat in der strasse in der meine eltern wohnen einen freund und war mit dem viel draussen. wir haben uns also nich sooooo lange an einem stück gesehen. manchmal hätten wir uns gegenseitig aber wahrscheinlich doch am liebsten die augen ausgekratzt. aber meine mum versucht wegen den anderen leuten und der etikette das beste draus zu machen und ich versuchs halt wegen der kinder.
*g* da wo meine eltern wohnen, gibts tatsächlich einen laden. da kann man nur fress-zeug kaufen, deshalb is der nich so wichtig für mich. aber wir haben ja jetzt wieder eine karre und sind einfach in die nächste stadt zum shoppen gefahren.
so meine schöne, jetzt muss ich mal gucken, ob mein riesen-gift-zwerg lust hat sich mit mir zu versöhnen...

ich maild mich einfach später noch x


lgs

und knutschis von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.