Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflowers29, 39. SSW am 20.08.2009, 12:13 Uhr

Lena hat recht, übles Forum mittlerweile hier!

Hallo!

Also ich muß Lena echt recht geben, hier ist´s echt übel. Man stellt eine Frage, und äußert seine Meinung, schreibt dabei nicht alle hintergründe wäre ja auch zu ausführlich da man ja nur ne Frage beantwortet haben will, und nicht hier seine Lebensgeschichte hinterlassen will. Und man wird förmlich in der Luft zerrissen. Ja ich bin die böse Unmutti die nicht stillen möchte, und soll ich was sagen! Ich laß mir das Kind sogar rausschneiden!!! Fruchtbar oder!? Und am allerschlimmsten ne Steri. kommt auch noch dazu. So jetzt haut´s hier gleich 90 Prozent vom Hocker oder. Jedenfalls werde ich hier nicht mehr schreiben, und auch dieses Forum verlassen, da es mir echt zu blöd ist!! Wünsche euch noch schöne problemlose Schwangerschaften und wunderschöne Geburten so wie ihr euch es wünscht, damit ihr eure Meinungen weiter vertreten könnt!!

Grüße

 
8 Antworten:

#12 in jedem Forum ist was los...

Antwort von MamavonLucas am 20.08.2009, 12:22 Uhr

Augen zu und durch.
Wie kannst du nur(und ich scherze jetzt nur!!!) das Baby einfach rausschneiden zu lassen und dann auch noch dafür zu sorgen das keines mehr einziehen kann....
Spass beiseite...
wünsche dir alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reicht doch jetzt

Antwort von Tatja85, 15. SSW am 20.08.2009, 12:25 Uhr

Man ey, jetzt ist doch langsam gut. Wenn es immer wieder hoch geholt wird wird es auch nicht besser.

Die sache ist doch schon längst gelaufen und es juckt auch niemanden mehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena hat recht, übles Forum mittlerweile hier!

Antwort von jolina20, 24. SSW am 20.08.2009, 12:25 Uhr

also ich weiß echt nicht womit manche hier ein problem haben Das ''schwanger wer noch'' ist eines der ruhigsten Foren Ich habe bis jetzt jede frage immer nett und ausführlich beantwortet bekommen und wenn ''mal'' was nicht so ''nettes'' dabei war,habe ich erst gar nicht zurück geschrieben.


Zu deinem ''nicht stillen und zu deinem KS'':

ich kann dich gut verstehen,ich habe mich damals auch für einen KS entschieden,weil ich so große panik hatte und deswegen sogar in behandlung war ABER ganz ehrlich? das war das schlimmst was ich je miterlebt hab.klar ist eine normale geburt kein sparziergang aber ich hätte eine spontane gebrut wenigstens versuchen können...habe ich aber nicht! Der FA meinte : versuchen sie es und wenn es gar nicht mehr geht,führen wir einen KS durch...hätte ich es damals bloß versucht Ich habe meine Maus auch nicht gestillt,( habe es noch nicht mal versucht,was ich eigentlich hätte tuen können...wer weiß,vielleicht hätte es super geklappt!!!)ich habe es auch jede sekunde bereut,mir fehlte irgendwas.Ich hatte kein geburtserlebniss und wollte auch nicht stillen.Ich hatte praktisch NICHTS,ausser 6 wochen wahrsinnige schmerzen vom KS,meine narbe hatte sich entzündet.

ich will dir nichts ausreden,jeder macht seine eigenen erfahrungen ABER versuche es doch zumindest.

Ich möchte auf alle fälle normal entbinden (nehme dafür sogar eine schmerzhafte schließmuskel OP dafür in kauf,weil ich feigwarzen habe und das kind sich sonst ansteckt) damit ich endlich spontan zur welt bringen darf!sonst MUSS ich auch wieder einen KS kriegen und das will ich unbedingt verhindern.

ich hoffe du triffst du richtige entscheidung,wünsche dir alle gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena hat recht, übles Forum mittlerweile hier!

Antwort von vronili, 7. SSW am 20.08.2009, 12:37 Uhr

Ich glaube das war gerade die Ansprache die sie nicht will, liebe jolina. Und ehrlich gesagt, muss es auch jeder selbst für sich entscheiden. Ich will auch nicht vollgequatsch werden, weil ich nicht stillen will. Das weiß ich jetzt schon. Und damit ist der Punkt für mich erledigt.
Du heulst dem nur nach, aber hast in Wirklichkeit keinen Grund dazu. Wer weiß vielleicht hättest du eine 72 Stunden Horror-Geburt gehabt, das Stillen hätte auch nicht geklappt und würdest dich und dein vermeintlich entgangenes Erlebnis noch mehr bedauern.
Entweder man steht zu seinen Entscheidungen, oder man trauert ihnen lebenslang nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena hat recht, übles Forum mittlerweile hier!

Antwort von jolina20, 24. SSW am 20.08.2009, 13:00 Uhr

Man weiß nunmal nicht wie es wird,wenn man es nicht versucht!

ich wollte sie auch nicht wie du es nennst ''zuquatschen'' sondern ihr meine erfahrungen nahe bringen!Ich hatte doch auch gut lesbar hinzufegügt,dass ich sie verstehe..aber es auch anders hätte laufen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena hat recht, übles Forum mittlerweile hier!

Antwort von vienna08, 00. SSW am 20.08.2009, 13:31 Uhr

Naja Mädels - kommt doch immer daraus an, wie man was schreibt. Ich finde wenn man es neutral schreib oder von den eigenen Erlebnissen dann ist das doch echt ok. Aber manche reden einem wirklich ein schlechtes Gewissen ein, wenn man eh schon verunsichert ist und das hilft wirklich nicht....
Aber letztendlich ist es ein Forum und wenn man was schreibt, dann muss man mit allen möglichen Kommentaren rechnen.

Zu mir - ich hatte einen KS - wegen BEL und ich habe nicht gestillt, weil es nicht geklappt hat - habe vier Wochen abgepumpt und jetzt bekommt meine kleine Fläschchennahrung und damit geht es uns beiden besser. Beim nchsten Kind werde ich das stillen wieder versuchen und wenns nicht klappt wird aber gleich auf Flasche umgestellt. Die Abpumperei tu ich mir nicht mehr an. So und das ist meine Entscheidung die echt schwer ist - denn man macht es sich damit nicht leicht. Mir ist klar, das viele eine andere Meinung haben - und die mag auch nicht flasch sein, aber meine ist es ja auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lena hat recht, übles Forum mittlerweile hier!

Antwort von Luckyleen, 15. SSW am 22.08.2009, 16:16 Uhr

Ich finde auch, dass jeder seine eigene Meinung haben sollte und daraus macht man jede Menge persönliche Erfahrungen. Davon kann man hier berichten, aber sollte keinen anderen Vorwürfe machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jolina20

Antwort von Luckyleen, 15. SSW am 22.08.2009, 16:38 Uhr

Meine 1.Entbindung war spontan. Weil ich´s auch unbedingt versuchen wollte. Es stimmt nicht, dass wenn´s nicht mehr geht immer ein KS gemacht wird. Meine Kleine hing so tief im Geb.-kanal das es nicht möglich war....... Gleichzeitig wurde ein HELLP-Syndrom diagn. Wenn dies mit Geburtserlebnis gemeint ist???? Nein, nicht noch mal.
Ich war auch so sehr gerissen, dass ich wochenlang nicht richtig zur Toilette und auch nicht sitzen konnte ......
Jedoch ist dies bei jeder Frau bzw. Geburt unterschiedlich. Obwohl mein Gyn. meinte, beim 2. Kind könnte es ohne Komplikationen gehen, bin ich fest entschlossen: Es wird ein KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.