Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolkenwesen, 17. SSW am 19.08.2006, 14:09 Uhr

@Lena_1977 wg. Fitnessstudio

Hallo,

du hattest hier kürzlich was über ein neues Urteil bez. SS und Fitnessstudio-Kündigung gepostet.
Weißt du (oder sonst wer) zufällig auch, ob man dem Studio zur Kündigung irgendwelche Unterlagen/Beweise vorlegen muss, oder genügt es, das Az des Urteils zu nennen?
Und bekommt man sein Geld anteilig zurückgezahlt, wenn man jährlich im voraus bezahlt hat?

Danke + liebe Grüße

Henny mit Kiran (34 Monate) und Krümel, 16+4

 
2 Antworten:

Re: @Wolkenwesen

Antwort von jooni, 22. SSW am 19.08.2006, 14:28 Uhr

Hallo

Der Trainer sagte er baräuchte für seine Unterlagen nur eine Bescheinigung (kann auch auf ein Rezept geschrieben sein) das ich SS bin, und in welcher Schwangerschaftswoche ich mich befinde, und halt die Kündigung.
Ich werde zur sofortigen Wirkung kündigen, was ja auch kein Problem darstellt.
Falls du im vorraus zahlst, beckommst du das Geld zurücküberwiesen, würde ich im Kündigungsschreiben aber mit einbringen!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Wolkenwesen, 17. SSW am 20.08.2006, 11:55 Uhr

Vielen Dank für die Info! Dann werde ich kündigen, hab keinen Bock mehr auf Fitnessstudio und könnte das Geld gut gebrauchen.

LG Henny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fitnessstudio

Hallo Ihr, welche werdende Mutter ist auch Fitnesstrainerin oder begeisterte Fitnessstudiobesucherin und kann sich mit mir austauschen ? Ich gebe nebenberuflich 5 x die Woche HIT Training, Boxen und HIT Step und Bootcamp Kurse. Da ich erst in der 8 Woche bin und gar nicht ...

von Babek1980, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fitnessstudio Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.