Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara, 16. SSW am 29.07.2008, 10:58 Uhr

Lele Bauchbänder mit Wunschtext

hallo,
vor einiger zeit wurde hier von lele bauchbändern geschrieben und ich habe gesagt, daß ich da überhaupt nicht zufrieden war da ich bei ebay bestellt habe, keine antwort kam, niemand dser firma zu erreichen war, keine ware kam, etc
nun nehme ich alles wieder zurück....ich habe gerade endlich jemanden erreicht, es war eine verkettung unglücklicher umstände, die familie war im urlaub und hat eine abwesenheitsemail an ebay geschickt, damit alle wissen, daß der versand erst zwei wochen später erfolgen kann (das haben sie schon oft gemacht, auch wenn es nur um drei tage ging), was leider nicht funktionierte, dann war der urlaub mit hindernissen versehen, daß sie um 1,5 wochen verlängern mussten, kamen dann endlich nach hause, dort waren dann über 700 emails im postfach, der AB war voll, er kam nciht mehr in sein ebay rein, kann also nichts beantworten, usw usw usw, also stress pur!!!

ich wollte das jetzt nur nochmal hier klarstellen da ich ja vor 2 wochen oder so hier geschrieben habe, daß ich dort nie wieder bestellen würde....

also mädels, wenn ihr ein chickes bauchband mit wunschtext in guter qualität haben möchtet....

danke, daß ich das hier loswerden durfte...

lg ane

 
5 Antworten:

wo kann man denn da gucken??

Antwort von gerne-mama, 17. SSW am 29.07.2008, 11:11 Uhr

hast du nen link??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kann man denn da gucken??

Antwort von Paulara, 16. SSW am 29.07.2008, 11:47 Uhr

hallo,
klar, hier der link zum shop

http://stores.ebay.de/lele-umstandsmode

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke mhh was haltet ihr von dem spruch:

Antwort von gerne-mama, 17. SSW am 29.07.2008, 13:10 Uhr

Hier wohnt ein kleines Mädchen

oder

Kleine Bauchprinzessin unterwegs



am besten finde ich ,da ich ja etwas mehr pfunde habe:


ICH BIN NICHT FETT--ICH BIN SCHWANGER!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke mhh was haltet ihr von dem spruch:

Antwort von Paulara am 29.07.2008, 13:18 Uhr

hallo,
wenn ihr schon einen namen habt, dann würde ich schreiben "hier wohnt XXX" und das mit dem spruch "ich bin nicht fett - ich bin schwanger" finde ich auch super!!
lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für familie usw (ausserhalb des internets ) ist der name geheim.steht aber schon fest

Antwort von gerne-mama, 17. SSW am 29.07.2008, 13:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.