Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKF, 30+6. SSW am 10.03.2008, 15:52 Uhr

Leistenbruch???

Hallo zusammen,

hatte heute morgen ein ganz komisches Gefühl am Scharmbein. Leider kann ich es ja nicht mehr sehen, also in den Spiegel geschaut. Komisch, da war so ein Knubel auf der rechten Seite...
Gleich beim Doc gewesen und der meinte, ja sie haben nen leichten Leistenbruch. Er hat ihn mir wieder zurück gedrückt und nun hab ich ein ganz komisches Gefühl. Er meinte, ich solle mir Miederhöschen besorgen! Wo gibt es sowas???
Naja, es kann sein, da ich schlechtes Bindegewebe hab, dass es noch öfter in der SS vorkommt, dann kann ich es aber alleine wieder rein drücken, meinte er. Mal sehen, ob ich mich das traue...
Ach und nach der Entbindung sollte es noch öfter vorkommen, sollte ich mir gedanken über ne OP machen...


Komisch, oder???
Nun meine Frage? Kann ich weiter Sport machen?
Werde ich normal entbinden können??

Lg
Lisa

 
3 Antworten:

Re: Leistenbruch???

Antwort von SilkeJulia am 10.03.2008, 17:21 Uhr

Hallo Lisa,

dein FA hat mit allem, was er sagt recht.
Wenn sich die Beule nicht reindrücken lässt oder Schmerzen bereitet muss uU noch während der SS operiert werden, was aber das kleinere Risiko wäre.
Denn bei einem Leistenbruch besteht die Gefahr, dass eine Darmschlinge eingeklemmt wird.
Also: Beobachten.

Miederhöschen bekommst du im Sanitätshaus.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SilkeJulia

Antwort von LisaKF, 30+6. SSW am 10.03.2008, 18:49 Uhr

wie sieht es mit Sport aus???

Also ich gehe noch regelmässig ins Fitness....

40min walken
zwei bein und zwei arm/brust-geräte, wenig gewichte, dafür mehr wiedeholungen...

Was meinst du???

Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SilkeJulia

Antwort von SilkeJulia am 10.03.2008, 19:12 Uhr

Hallo Lisa,

das solltest du jetzt besser lassen.
Es ist Schonung angesagt!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.