Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05, 32. SSW am 14.07.2011, 9:11 Uhr

leises knacken im bauch

hallo alle zusammen,

ich habe seit ca. 3, 4 tagen immer wieder mal so ein leises knacken im bauch. das kommt immer, wenn sich das baby bewegt und ich ruhig sitze/ liege. am anfang dachte ich noch, dass es von ganz wo anders herkommt, dass sich irgendwas in meiner nähe einfach entladen hat, aber mir fiel es auch im auto auf und im bett, dann kann es ja nur von mir kommen. mein verlobter hat es dann gestern auch mal gehört (kam mir schon fast doof vor). es hört sich fast so an, als wenn man einen leichten stromschlag bekommt, wenn man z.b. eine aufgeladene tür anfasst, oder wie knacksende gelenke, nur viel leiser. das kommt paar male am tag nun vor, aber eben nicht hintereinander, sondern immer nur 1 mal.

hat das jemand von euch? ich bin am montag noch mal beim frauenarzt bestellt, da möchte er die kindslage nochmals überprüfen, dann spreche ich ihn mal mit darauf an, in der hoffnung, dass er mich nicht für verrückt hält, aber mein männel hat es ja schließlich gestern auch mal gehört (gott sei dank).

silvana (31+1)

 
5 Antworten:

Re: leises knacken im bauch

Antwort von nest84 am 14.07.2011, 9:22 Uhr

Ja, das hatte ich beim 3. Kind auch. Meine Hebamme meinte, das wäre normal, also so ein leises, leichtes Knacken.
Ich hatte dann 2 Wochen vor ET noch ein lauteres Knacken, so als wenn man einen Ast durchbricht, das war dann die Fruchtblase!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leises knacken im bauch

Antwort von gusti05, 32. SSW am 14.07.2011, 9:36 Uhr

ist ja wirklich nur ein leises. aber woher es kommt, weißt du auch nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leises knacken im bauch

Antwort von Princess01 am 14.07.2011, 9:43 Uhr

Hatte ich auch und mir wurde gesagt, das kommt vom Fruchtwasser wenn es in Bewegung ist.