Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel1411, 38. SSW am 15.05.2008, 13:20 Uhr

Leinsamentee - kennt das jemand?

Meine Oma kam heute zu mir mit ner Packung Leinsamen und meinte ich solle mir davon Tee kochen. Das hatte auch schon sie und auch meine Mutter als sie ss waren gemacht. Soll man so 3 Wochen vor ET damit anfangen.

Kennt das wer und hat jemand Erfahrung?
Ich kenne nur Himbeerblättertee - und den trinke ich auch ganz brav

 
1 Antwort:

Re: Leinsamentee - kennt das jemand?

Antwort von freumichbaby, 36. SSW am 15.05.2008, 13:55 Uhr

Die Idee beim Leinsamentee ist, dass er gut schleimt, also die Geburtswege rutschiger machen soll.
Wissenschaftlich untersucht mit Kontrollgruppe etc.

Versuch doch mal, ob er Dir schmeckt...


Genau, Himbeerblättertee soll die Gebärmuttermuskulatur stärken, also die Eröffnung unterstützen.

Lg freumichbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.