Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 42. SSW  am 13.06.2013, 19:54 Uhr

leinsamen wie nehmen ?

Hi ihr lieben habe gelesen das leinsamen wehen auslosen konnen wie soll ich es denn aber nehmen habt ihr vielleicht erfahrungen damit?

 
6 Antworten:

Re: leinsamen wie nehmen ?

Antwort von katsix2903 am 13.06.2013, 19:56 Uhr

Man mischt einen Esslöffel pro Tag ins Müsli und in den Joghurt....Allerdings habe ich noch nie gehört das diese Wehen auslösen, sie stupsen die Verdauung an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leinsamen wie nehmen ?

Antwort von baby2012?, 42. SSW am 13.06.2013, 20:00 Uhr

Keine ahnung habe ich so gelesen probieren schadet ja nicht trotzdem danke ich dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leinsamen wie nehmen ?

Antwort von katsix2903 am 13.06.2013, 20:02 Uhr

guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leinsamen wie nehmen ?

Antwort von Wasserratte, 9. SSW am 13.06.2013, 20:55 Uhr

Eine Überdosis Zimt soll auch helfen. Oder du besprichst mit deiner Hebamme mal es mit Rizinus zu versuchen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf alle Fälle...

Antwort von huehnchen69 am 13.06.2013, 21:17 Uhr

...solltest du die Leinsamen mit viel Flüssigkeit essen, oder vorher vorquellen lassen, denn sie nehmen so viel Flüssigkeit auf, dass sie sonst eher stopfend wirken. Wenn die Schalen sich aber schön vollsaugen können, flutschen sie gut.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leinsamen wie nehmen ?

Antwort von MVgirl1986 am 13.06.2013, 21:27 Uhr

Tee aus Zimt-Nelken-Ingwer soll richtig gut Wehen fördern.

Rezept:
1 Stange Zimt
10 Nelken
1 kleine Ingwerwurzel

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leinsamen

hallo zusammen ich bin in 38ssw. hoffe es ist nicht soo spät leinsamen zu nehmen. weil jetzt kann es jederzeit los gehen. habe nämlich nicht gewusst bis heut und werde erst ab morgen nehmen. habt ihr erfahrungen? wie lange habt ihr regelmässig Leinsamen genommen bis die ...

von indogen 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leinsamen Forum: Schwanger - wer noch?

Himbeerblättertee & Leinsamen

Guten Morgen, hat jemand von euch schon angefangen Himbeerblättertee zu trinken? Und Leinsamen zu nehmen? Hab mir beides besorgt und fange die Tage jetzt mal damit an. Hat jemand noch Erfahrungen oder Tips dazu. Ich weiß nur von meiner Hebamme 2-3 Tassen pro Tag ab ...

von naddl2009, 34. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leinsamen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.