Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 34. SSW am 20.09.2010, 8:24 Uhr

Leinsamen 34 SSW

Hallo,
habe ja den Tip von meiner Hebamme bekomm.Hat jemand Erfahrung damit?Habe heute damit angefang mir ist allerdings so schwupprig im Kopf(kann es nicht anders erklären).Und so ein ziehen im Unterleib.LG Jessy

 
3 Antworten:

Re: Leinsamen 34 SSW

Antwort von PuW am 20.09.2010, 10:44 Uhr

Hallo Jeleso,

hab es nicht ganz verfolgt, wofür sollst Du Leinsamen nehmen? Um mehr Schleim zu produzieren, damit das Kind besser rutscht???
Oder für die Verdauung?

Jedenfalls ist es SEHR WICHTIG, daß Du zu 1 TL Leinsamen (egal worin Du sie isst/trinkst) unbedingt mindestens 1 Glas Wasser zu Dir nimmst. Sonst entziehen die Leinsamen dem Körper Flüssigkeit und quellen enorm auf, was zu richtigen Problemen führen kann.

Also: Glas wasser und prost!!!

LG
Puw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leinsamen 34 SSW

Antwort von jeleso25 am 20.09.2010, 11:37 Uhr

Damit das Baby nachher besser rutscht.Habe das zusammen mit Joghurt zu mir genommen und viel Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leinsamen 34 SSW

Antwort von PuW am 20.09.2010, 13:56 Uhr

Ja, das soll wohl helfen. Aber nimm auch nur 1 TL voll - das reicht. Denn wenn die aufquellen, wird das eine Menge;-) kannst Du ja mal in Flüssigkeit legen udn beobachten,...

Wenn dir flau davon wird, dann reduzier die Menge einfach ein bißchen,....

Alles Gute!
Puw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Himbeerblättertee & Leinsamen

Guten Morgen, hat jemand von euch schon angefangen Himbeerblättertee zu trinken? Und Leinsamen zu nehmen? Hab mir beides besorgt und fange die Tage jetzt mal damit an. Hat jemand noch Erfahrungen oder Tips dazu. Ich weiß nur von meiner Hebamme 2-3 Tassen pro Tag ab ...

von naddl2009, 34. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leinsamen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.