Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia77, 34. SSW am 02.12.2010, 13:08 Uhr

Leinentücher oder Spannbetttuch für Stubenwagen

Hallo!

Vor zwei Tagen habe ich die neue Matratze und auch das Nestchen und Himmel für den Stubenwagen bestellt. Nun fällt mir ein das ich für die Matratze keine Bezüge habe. Wo krieg ich sowas in klein format her?
Weiß das jemand?
Danke schon mal für Eure Antworten!

Silvia

 
5 Antworten:

Re: Leinentücher oder Spannbetttuch für Stubenwagen

Antwort von Dreikindmama am 02.12.2010, 13:13 Uhr

Die bekommst du in jedem Babyfachmarkt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leinentücher oder Spannbetttuch für Stubenwagen

Antwort von schwarzlicht, 35. SSW am 02.12.2010, 13:33 Uhr

Eigentlich da, wo du auch Matratze & Co. bestellt hast ;-)

Ich hab sie bei baby-markt.de bestellt, allerdings normale Spannbettlaken fürs Kinderbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leinentücher oder Spannbetttuch für Stubenwagen

Antwort von Princess01, 31. SSW am 02.12.2010, 13:51 Uhr

In oval gibts die in jedem Babyshop. Ich hab einfach ein großes Laken einmal durchgeschnitten und nehme das. Ist billiger und lange benutzt man es eh nicht(wobei wir fürs Rechteckige Bett eh keine so kleinen Laken bekommen haben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leinentücher oder Spannbetttuch für Stubenwagen

Antwort von Ani77, 18. SSW am 02.12.2010, 14:34 Uhr

Ich habe für den Stubenwagen damals (2004) 2 Spannbettlaken (oval) bei Babywalz bestellt, da ich vieles für die Erstaustattung unseres 1. Kindes darüber bestellt habe.

Ab Mai 2011 wird unser 3. Kind darin für die ersten 1-3 Monaten schlafen!

LG
Ani + 3. Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopfkissenbezuege.

Antwort von kat.ren am 03.12.2010, 0:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kaltschaummatratze für Stubenwagen?

Hallo zusammen, ich war gerade bei uns in der Nähe in einer Matratzenfabrik und hab wegen einer Matratze für unseren Stubenwagen ( Sondergröße ) gefragt. Empfohlen wurde mir jetzt eine ganz einfache Kaltschaummatratze, 7 cm dick. ( Das ganze würde uns 30 Euro kosten ) Was ...

von Eliza86, 33. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

stubenwagen frage

guten morgen ihr lieben, ich hab soeben unseren alten stubenwagen zusammen gebaut und mir is eine schraube verloren gegangen diese teile die man ins holz steckt um dann die richtige schrauben reinzuschrauben..also sprich das es halt im holz hat.. weiss jemand wie die sich ...

von Rashauns.Mami, 32. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Träumeland Stubenwagenmatratzen - hat jemand Erfahrung damit...???

Brauche dringend noch eine Stubemwagenmatratze und bin über die von Träumeland gestossen. http://www.traeumeland.com/?gclid=CLiXgauIi58CFZaGzAod03zXNQ Hat jemand ERfahrung damit oder kann mir eine andere empfehlen? Unsere Kinderbettmatratze ist von Dormiente, die ...

von Pfefferblume, 36. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu stubenwagen

Meine kleine schläft ganz ungerne in ihrem stubenwagen lieber bei mir im Bett nur hab ich das problem das ich ab und zu nachts immer mal wieder aufstehen muss mit der großen und ich auch ehrlichgesagt nicht möchte das die kleine sich dran gewöhnt ständig bei mir zu schlafen das ...

von Nicki90 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.