Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammy2008 am 07.05.2013, 16:44 Uhr

leichtes bauchziehen

hallo
hab da mal eine frage an euch und zwar bin ich. jetzt in der 7 ss woche und habe ab und zu so ein ziehen im bauch tut.jetzt nicht sehr weh aber unangehehm halt da ich ja schon mal einen ganz frühen abgang hatte mach ich mir doch etwas sorgen hab erst nächste woche arzt termin ... vl könnt ihr mich ein bisschen beruhigen aja und das klo besuch ich auch öfters mano is mir schlecht ....

 
2 Antworten:

Re: Normal!

Antwort von Hexhex am 07.05.2013, 16:50 Uhr

Es darf sogar richtig heftig ziehen, stechen oder pieksen. Das ist eines der häufigsten und typischsten Schwangerschafts-Frühzeichen überhaupt und völlig normal. Ich hatte das auch immer sehr heftig, es hat keine Bedeutung! Es geht meist spätestens nach der 12. Woche weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichtes bauchziehen

Antwort von Zebra, 34. SSW am 07.05.2013, 16:56 Uhr

Ziehen ist wirklich ein gutes Zeichen, das werden die Mutterbänder sein, kann auch bis runter in die Leisten ziehen. Wird meistens besser, kommt aber auch in den späteren Wochen mal wieder vor.

Wenn du starke Schmerzen hast, kann Magnesium helfen.

Wünsche dir alles Gute für die nächsten Wochen! Mach dir nicht so viele Gedanken, dadurch gibts nur Stress für dich und dein Baby!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.