Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffF85, 28. SSW am 07.09.2007, 9:18 Uhr

leichter durchfall...schlimm???

guten morgen,
habe seit ein paar tagen leichten durchfall und weiß nicht ob ich mir sorgen machen muss, mein FA meinte beim letzten termin ich soll magnesium nehmen, wenn ich aber durchfall bekomme des ganze wieder reduzieren...des hab ich gemacht, aber ??? er scheint nicht weg zugehen....von was kann das noch kommen?

schöönes thema gleich in der früh, hihihi, hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG
steffi

 
8 Antworten:

Re: leichter durchfall...schlimm???

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 16. SSW am 07.09.2007, 9:31 Uhr

Hey^^,also in deiner stelle würde ich zum Hausarzt gehen.
Besser,als dass es schlimmer wird.

gruß Nazan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichter durchfall...schlimm???

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 16. SSW am 07.09.2007, 9:31 Uhr

Hey^^,also in deiner stelle würde ich zum Hausarzt gehen.
Besser,als dass es schlimmer wird.

gruß Nazan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichter durchfall...schlimm???

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 16. SSW am 07.09.2007, 9:32 Uhr

Hey^^,also in deiner stelle würde ich zum Hausarzt gehen.
Besser,als dass es schlimmer wird.

gruß Nazan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichter durchfall...schlimm???

Antwort von PrincezzNazanDeluxe am 07.09.2007, 9:33 Uhr

Dass ist mir echt peinlich,sry bin neu hier :D
und hab versehntlich 3x angeklickt also
nicht wundern bye bye .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichter durchfall...schlimm???

Antwort von schneefwitchen, 32. SSW am 07.09.2007, 9:39 Uhr

jenachdem wie der durchfll ist
ist er wässrich dann ab zum arzt..nach 3- aufwärts tagen istd amit dann nciht zu spaßen..hast du dünnflüssigen stuhlgang solltest du eher tee bzw wasser trinekn und suppen essen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichter durchfall...schlimm???

Antwort von steffF85, 28. SSW am 07.09.2007, 9:40 Uhr

kein problem, danke dir trotzdem, werd ich auch heute mal machen :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichter durchfall...schlimm???

Antwort von steffF85, 28. SSW am 07.09.2007, 9:41 Uhr

wässerlich ist es eben nicht, sonst wäre ich schon längst zum arzt, aber eben auch nicht normal... :-/

ich glaub ich geh heut einfach mal zum arzt, schaden kann es ja nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichter durchfall...schlimm???

Antwort von schneefwitchen, 32. SSW am 07.09.2007, 9:43 Uhr

wenn du dich ebsser fühlst tuh dies auf jedenfall

in der schwangerschaft kommt es des öfteren vor,d as du enen anderen stuhlgang hast.
ich habe zum beispiel verstopfung..nach drei tagen totale bauchschmerzen..versuche dann extra weichkäse zu essen(da flutscht es gut;-) )
siehd a..bauchschmerzen kommen und übelkeit..geh auf die toilette und es kommt im dünnflatsch raus

sorry für die ausdrucksweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.