Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dahlia am 19.03.2007, 17:23 Uhr

leichte schmezen...

hey hab mal ne frage hab seit gestern so nen leichten schmerz im unterleib aber nicht immer sondern ab und zu...kann das gar nicht richtig beschreiben...zum kotzen ist mir auch öfter mal...und mal so ein ziehen in der rechten lendengegend..vielleicht weiss jemand rat..mein ES dürfte es eig nicht sein weil ich den schon gehabt haben müsste und meine tage sollten so in ner woche kommen...

danke dahlia

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.