Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 30.08.2010, 18:35 Uhr

leichte schmerzen Nieregegend (rechts) ´durch falsches liegen?

Hey hab ebend blöd auf der Couch gelegen, Compuer auf den schoß und das Kissen warnet richtig im Rücken, also frei eigentlich und danach tat mit ein wenig die rechte Nierengegend weh! kann das dadurch kommen oder wenn man sich einfach falsch bewegt hat? (strecken....)

 
3 Antworten:

Re: leichte schmerzen Nieregegend (rechts) ´durch falsches liegen?

Antwort von Leneline, 37. SSW am 30.08.2010, 19:27 Uhr

Schwer zu sagen.
Du hast keine SSW angegeben, aber ich denke, wenn Du hier schreibst, dass Du ss bist.
In der SS kann man auch einen Nierenstau bekommen.
Das kann der FA per US rausfinden.
Ich hatte das auch und habe es durch bewusst mehr trinken, in den Griff bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte schmerzen Nieregegend (rechts) ´durch falsches liegen?

Antwort von Puschi83 am 30.08.2010, 19:51 Uhr

bin 18.ssw und mit dem Nierenstau hab ich jetzt auch schon gehört, bloß nicht!!!!!und mit meinem Trinkverhalten bin ich auch kein Vorbild,obwohl ich es besser wissen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte schmerzen Nieregegend (rechts) ´durch falsches liegen?

Antwort von Leneline, 37. SSW am 31.08.2010, 9:12 Uhr

Als ich gemerkt habe, dass ich einseitig einen leichten Nierenstau habe...
Dann habe ich mich wirklich zusammen gerissen und richtig viel getrunken.
Das war bei mir in der 18. SSW. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme.
Uns soviel trinke ich nun auch nicht mehr. Es passt ja nichts rein.
Ich hatte sicher Glück, dass es nur ein leichter Stau war.
Versuche es mit dem Trinken. Die Schmerzen sind schlimmer. Erst recht, wenn der Nierenstau stärker wird.
Wenn Du genau merkst, welche Seite weh tut, leg Dich mind. 2 Stunden auf
die andere Seite.
Hab ich mal gelesen. Dann kannst Du die schmerzende Seite entlasten.
Naja und TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.