Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu77 am 19.02.2012, 7:26 Uhr

Leichte, kleine blutpunkte

Hallo,

Ich bin in der 18.SSW ( 17+2) und hab seit der 16.ssw immer mal wieder leichte, kleine blutpunkte auf dem Slip und nach einer zeit it das auch wieder weg 2h später oder so! Hatte das auch jemand?

 
1 Antwort:

Re: Leichte, kleine blutpunkte

Antwort von Kmaus81 am 19.02.2012, 8:46 Uhr

Ist es nicht wichtiger zum Arzt zu gehen um das abklären zulassen,vor allen wenn man es schon seit einer Woche hat!
Als es hier reinzuschreiben.
Wir sind keine Ärzte!
Blutungen ob wenig oder viel müssen abgeklärt werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.