Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 6. SSW am 06.09.2012, 6:25 Uhr

leichte blutung nach gv

hallo ihr lieben.

ich und mein mann hatte gestern gv, wir warenwirklich vorsichtig. nach dem gv hatte ich leichte helle blutung, jetzt hab ich grosse angst.

weiss nicht ob ich heute zum fa soll?? ich bin heute laut rechner 5+0ssw also denke ich das sie auf dem us sowieso noch nichts sehen wird.

hach mensch ich mach mir so grosse sorgen:-(

glg dési

 
4 Antworten:

Re: leichte blutung nach gv

Antwort von kitkat170583 am 06.09.2012, 6:30 Uhr

hatte ich auch. sogar noch in der 24 ssw. das sind meistens kontaktblutungen weil es alles besser durchblutet wird. soetwas ist ungefährlich. wenn es mehr wird geh zum fa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung nach gv

Antwort von Heidschnucke am 06.09.2012, 8:15 Uhr

Ich denke auch dass es sich um eine Kontaktblutung handelt. Diese sollte allerdings schwach sein und schnell aufhören. Es kann auch noch später etwas braunes Blut nachkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung nach gv

Antwort von Dési+4mäuschen, 6. SSW am 06.09.2012, 10:27 Uhr

danke für die Antworten. Hab meine Fä angerufen und die Dame am Tel. meinte ich soll mir keine Sorgen machen, das gibt es öfters und seien nur Kontaktblutungen.

Naja die Blutung ist zum glück auch weg, noch ein bisschen bräunlicher Ausfluss kam heut morgen, aber sonst nichts mehr...

glg Dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung nach gv

Antwort von Sam019, 8. SSW am 06.09.2012, 13:01 Uhr

Hallo!

Ich hatte das vor 3 Tagen auch und hab mich voll erschrocken. Aber am nächsten Tag war es wieder komplett weg, ist wahrscheinlich ne Ader geplatzt.

Und jetzt trau ich mich nicht mehr und lass es bestimmt mal Ein paar Wochen lang weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichte Blutung - was würdet Ihr tun??

Hallo, ich bin vermutl. in der 6 ssw. Ich schätze ab Sa. in der 7. SSW. Ich habe am 25.05.12 2x positiv getestet. Am 29.05. hatte ich einen normalen Vorsorgetermin beim FA - da konnte man nur ein hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Mein nächster Termin ist erst am ...

von jessman, 6. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung in Fruehschwangerschaft....kann man da was einnehmen ???

Meine Freundin ist grade frisch schwanger (Juli ET) und hatte heute frueh eine leicht rosa Blutung beim Abwischen. Gibt's da irgendwas, was man dagegen tun kann....zum Beispiel etwas einnehmen ??? Sie hatte schon ein paar FG's (nicht alle vor dieser Schwangerschaft) und ...

von DasDickerchen, 33. SSW 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen nach dem Sex

Guten morgen, nachdem ich gestern Sex mit meinem Freund hatte, hatte ich danach leichte Blutungen! Hab zwar schon gelesen das das mal vorkommen kann bin aber trotzdem ins Krankenhaus gefahren damit ich Klarheit habe! Dort wurde dann ein Ultraschall gemacht und diesmal hat ...

von Helena-Lea, 5. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung?????

Hallo Mädels, ich mache mir einwenig Sorgen, dass etw. nicht stimmen könnte... Ich hatte letzte Woche leicht Rosa Ausfluss ca. 3-4 Tage. Ein paar Tage war dann gar nichts und heute habe ich immer Blut auf dem Toi.Papier (wie am letzten Tag d. Periode!) Ich hatte noch ...

von Dezembersonne, 7. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung nach GV

Hallo, ich glaube irgendwo stand schonmal was zu dem Thema, aber ich weiß nicht mehr wo. Hatte gestern mal wieder Sex mit meinem Mann (seit längerer Zeit) und danach hatte ich 2 mal helles Blut am Toilettenpapier. Habe morgen zum Glück eh VU bei der FÄ, aber hat trotzdem ...

von KathS, 23. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutungen in der 5.W + 6Tage

Guten Morgen zusammen, am Montag war ich bei meinem FA und er bestätigte die Schwangerschaft. Per US kontrollierte er die Fruchtblase und alles war ok. Vor ein paar Wochen hatte ich eine geplatzte Zyste im linken Eierstock und beim US am Montag sah man auch noch ein paar ...

von papaTony 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 11.5 meinen ES und am 10.5 Abends noch GV mit meinem Freund und da ich zur Zeit in einer Klinik bin hab ich das da natürlich gesagt und die Ärztin hat dann bei ES+9 Blut abgenommen das Ergebnis : Negativ jetzt bei ES+11 auf einmal ganz leichte ...

von lila97 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Guten Abend, ich habe eine Frage an euch und zwar wurde mir ja gestern gesagt das ich in der 6SSW bin und heute habe ich sehr kurz und sehr sehr leicht meine Blutung bekommen, wisst ihr was das heißt? Ob eine leichte kurze Blutung schlimm ist? Bitte Antwortet mir ich ...

von Aliina93, 6. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

23+6 - Helle leichte Blutung - Zervixpolyp

Hey, ich hatte gestern den Schock meines Lebens als ich nach recht hartem Stuhlgang frisches Blut am Toilettenpapier fand. Bin direkt ins Krankenhaus. Mit dem Baby war alles in Ordnung, allerdings wurde ich stationär aufgenommen. Scheinbar befindet sich win Zervixpolyp ...

von Traurig2020, 24. SSW 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte blutung aber test gestiegen

Hallo zusammen, ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung ...

von wurmli82, 4. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.