Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eich, 9. SSW am 06.08.2008, 20:12 Uhr

leichte Schmierblutung!!!!!

Hi ihr,

nach dem ich pinkeln war und abgewischt habe, war auf dem Toilettenpapier etwas leicht hellbräunliches und roch auch nach Eisen...
Hatte das auch jemand? Meint ihr, ich soll jetzt noch ins Krankenhaus oder es morgen bei meiner Ärztin checken lassen?
Ansonsten hatte ich davor noch die normalen beschwerden - übel etc., aber jetzt auch so`n leichtes ziehen, als wenn man seine Tage bekommt.
Hoffe ihr könnt mir helfen / mich beruhigen!
Schon einmal Danke!

 
17 Antworten:

Re: leichte Schmierblutung!!!!!

Antwort von AllisonCameron am 06.08.2008, 20:14 Uhr

Ich würde sofort ins KH fahren. Sicher sind Schmierblutungen im ersten Drittel der Schangerschaft normal, aber das kann Dir niemand außer ein Arzt 100% sagen.

Um erhlich zu sein kann ich immer nicht nachvollziehen, warum man dann erst hier schreibt bevor man handelt. Nach eine Fehlgeburt ist man dann schlauer!

kopfschüttelnde Güße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung!!!!!

Antwort von MamavonLucas am 06.08.2008, 20:15 Uhr

Da es sich um helles Blut handelt würde ich das auch Kontrollieren lassen.Das scheint dann frisches Blut zu sein.
Alles Gute und ab ins KH zum Untersuchen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung!!!!!

Antwort von Mami2009, 15. SSW am 06.08.2008, 20:18 Uhr

Mach dich nicht all zu doll verrückt, ich hatte das auch 3-4 Tage lang. Ich war im KH und die konnten auch nichts machen. Die sagen alle das es relativ normal oder besser gesagt ziemlich häufig vorkommt. Wenn es nicht sein soll, dann können die auch nichts machen. Wurde mir gesagt. Aber zu deinem FA solltest du auf jeden Fall morgen gehen. Der schreibt dich 100% für 14 Tage krank und sagt dir du sollst mich entspannen und keinen Streß haben.
Das wird alles gut, glaub mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und liebe Mami2009

Antwort von AllisonCameron am 06.08.2008, 20:22 Uhr

was wäre, wenn es nicht harmlos ist?

Ich bekomm bei solchen Antworten echt die Krise! Sie soll sich sicher nicht fertig machen, das habe ich damals nämlich auch nicht als ich eine Blutung hatte, seelenruhig zum Arzt gefahren bin und dann in der 14. SSW eine FG hatte.

Ach man ich rege mich bei solchen Antworten immer viel zu sehr auf! Sorry!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@allison cameron

Antwort von jessica261179, 7. SSW am 06.08.2008, 20:29 Uhr

Du schreibst mir aus dem herzen.... Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und liebe Mami2009

Antwort von Mami2009, 15. SSW am 06.08.2008, 20:31 Uhr

Das ist deine Erfahrung und ich hatte meine... Darum ist das ein Forum und jeder kann selbst entscheiden... Zumal die 14. Woche nicht mehr zu den ersten 3 Monaten gehört und es mir für dich wirklich wahnsinnig leid tut, wirklich. Ich bin auch froh das es bei mir nicht so war. Und das man es keinem wünscht oder nur annähert daran denken mark ist auch klar oder??

Aber jetzt ist alles bei dir gut gegangen? Bist du wieder schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück zur Frage

Antwort von kriistin, 27. SSW am 06.08.2008, 20:33 Uhr

Hatte ich auch! Bin sofort ins KH und die haben mit stationär drin behalten und mir strikte Bettruhe verordnet, damit nichts passiert. - War "nur" weil bei meiner Gebärmutter Äderchen geplatzt sind oder so...

Aber trotzdem: Klär es sofort ab! Du bist schließlich "erst" in der 9. SSW und da kann noch viel passieren!

Ich drück dir jedoch die Daumen das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AB INS KH UND VIEL VIEL GLÜCK!!!!

Antwort von Jazzy1982, 9. SSW am 06.08.2008, 20:37 Uhr

Jessi mit 2** im Herzen und Krümel inside:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und liebe Mami2009

Antwort von AllisonCameron am 06.08.2008, 20:40 Uhr

Bin nicht schwanger, habe 2006 meinen Sohn zur Welt gebracht.

Mir geht es auch nicht darum, dass Du Deine Meinung sagst. Ich finde es nur unverantwortlich solche Ratschläge zu erteilen, wenn man selbst noch nicht in einer solchen Situation war (FG). Es kann harmlos sein, muss es aber nicht!

Nix für Ungut, wollte keinen Stunk machen

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung!!!!!

Antwort von nicma9805, nö. SSW am 06.08.2008, 20:43 Uhr

Hallo, ich würde auch sagen abchecken lassen hatte april 07 in der 7 sw eine FG hatte urplötzlich auch wie regel beschwerden und erst leichte blutungen aber eher dunkelrot wie altblut dachte ich zumindestens,hatte mir erstmal nicht den kopf gemacht und ne stunde später hatte ich richtige bauchkrämpfe und sorry für diesen ausdruck nach einen heftigen druck im unterleib kam die fruchthülle mit... raus und ich stand total geschockt im Bad. Ich will dir keine Angst machen aber ich würde auch ins kh fahren sicher ist sicher,glaub mir lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. Ich drücke dir die daumen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB INS KH UND VIEL VIEL GLÜCK!!!!

Antwort von sheena, 22. SSW am 06.08.2008, 20:45 Uhr

Also, ich muss jetzt mami mal in schutz nehmen. in gewisser Hinsicht hat sie recht.
Ich hatte in der 8. Woche Blutungen. Mir hat meine hebi auhc gesagt, n diesem Stadium könnte man gar nihts machen. wenn die Blutung nicht aufhört, sollt eich am nächsten Tah ins KH fahren. Bin trotzdem ins kh. die haben geschallt, unde s war allles gut. Musste auch nciht dablieben oder so. mein Arzt hat mich dann allerdings erstmal krankgeschrieben.
Lieben gruß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB INS KH UND VIEL VIEL GLÜCK!!!!

Antwort von nicma9805 am 06.08.2008, 20:52 Uhr

Mädels bevor hier wieder unruhe herrscht, bei jeden kann das anders verlaufen und harmlos sein, aber wer einmal eine FG hatte die mit Blutungen anfängt sieht das wo möglich nicht als harmlos. Und wie schon gesagt lieber einmal zuviel geschaut als einmal zu wenig. Das man einen drohenden Abort nicht auf halten kann ist klar, aber unbedingt mit den ungewissen ins bett gehen ist auch nicht schön um so mehr macht man sich fertig-und im KH wird sie erfahren was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung!!!!!

Antwort von mamselin am 06.08.2008, 21:20 Uhr

ich versteh es einfach nicht. gut wenn man mal hier nen ziepen hat und da mal nen druck hat , das man da erst rat im forum sucht ist ja ok.

aber HALLO ??? ihr seit SCHWANGER !!! da wäre mein erster weg direkt ins kh . wie kann man sich da seelenruhig an den pc setzen *kopfschüttel*

ich hatte zwar mal eine fg, bin aber auch damals direkt bei der blutung zum arzt gegangen. selbst wenn man keine fg hatte, sollte man IMMER mit blutungen zum arzt gehn .

und das altes blut nie etwas schlimmes heißt, stimmt nicht. ich hatte blutungen bei meinem spatz nur altes blut und ich kann wirklich gott dankbar sein, das mein kleiner spatz leben darf. ich bin nicht sehr gläubisch nur wenn mir 2 OÄ sagen, sie hätten damit nicht gerechnet... der eine OA sah mich danach erstmal nicht mehr und er staunte als ich zur einleitung im kh auftauchte. hochschwanger und kind putzmunter.

fahr besser ins kh.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schmierblutung!!!!!

Antwort von sheena, 22. SSW am 06.08.2008, 21:26 Uhr

Als ich die Blutungen hatte, habe ich auch erst Rat und Tipps im Forum gesucht.
ich finde das völlig legitim.
ich musste auf meinen freudn warten, damit er mich ins kh fährt. Solange konnte ich mich dann wneigstens etwas ablenken.
Lieben gruß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte Ende der 12ten Woche Blutungen...

Antwort von Buuutzey, 25. SSW am 07.08.2008, 8:31 Uhr

...und meine erste Handlung war der Griff zum Handy und den FA anrufen. Dann habe ich meinen Freund von der Arbeit wieder heim geholt und wir sind zum FA gefahren.

Mein FA meinte, dass ich eher auf der sicheren Seite bin da die Blutung erst so spät aufgetreten ist denn wenn die Blutung um die 8/9Woche herum auftritt ist es meistens was Schlimmeres.

LG Buuutzey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte Ende der 12ten Woche Blutungen...

Antwort von sheena, 22. SSW am 07.08.2008, 9:42 Uhr

Ich kenne es umgekehrt. meine Hebi meinte, so in der 8. Woche hat man häufig Blutungen. Das nennt sich Nidationsblutung. und die sind dann meistens zum Glück harmlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sheena

Antwort von Buuutzey, 25. SSW am 07.08.2008, 12:52 Uhr

Nidationsblutung ist was ganz anderes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nidation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bräunliche schmierblutung bin ich schwanger??

Hallo ihr lieben! :) Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im 2 Lehrjahr momentan.Ich habe am Dienstag mit meinen Freund geschlafen und er ist in mir gekommen, jetzt hatte ich 3 Tage danach so komischen bräunliche Schmierblutung nur gaanz ...

von Marry227 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage überfällig, weiße periode, schmierblutung

Hallo, ich komme gleich zum Punkt, ich bin nun 4 Tage überfällig, hatte die letzen Tage aber Unterleib schmerzen, gestern dachte ich ich habe meine periode bekommen aber es War nur eine Art "weißer Ausfluss" der nun auch wieder weg ist, aber ich habe vor ein paar Stunden eine ...

von Alinaxxx 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung nach geschützen GV

schmierblutung nach geschützen GV Als ich geschützen GV hatte, kurz danach hatte ich ne leichte Schmierblutung,meine Regel ist immer ende Monat also nix damit zutun. das war noch 2tagen so jetzt nicht mehr so, schmerzen waren auch nicht. sieht man nur leicht am papier sonst ...

von mama2010, nö. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen ...

von Martinchen1988, 17. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

SOS Schmierblutung SS

Hallo, da heute morgen wieder Schmierblutung gehabt, eher dunkel, war ich bereits heute bei der gyn. Man sah die Fruchthöhle und einen Dottersack, sonst allerdings nichts Soll mich schonen und Magnesium und Utrogestan einnehmen. Ich ...

von Tine0304, 6. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, habe vorhin eine minimale, ganz leicht bräunliche Schmierblutung entdeckt... Bin heute 6plus4. Hab am Mittwoch ersten Termin bei der gyn. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen... Bin gerade sehr angespannt und könnte heulen... Wie sind eure Erfahrungen? ...

von Tine0304, 6. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Ihr Lieben, ich hab am Do positiv getestet. Nehm Progesteron und hatte im Juni in der früh Schwangerschaft eine FG. Am Freitag hatte ich braunes Blut, wenig im Slip. Heute bis mittags nichts und jetzt kleine braune Fäden. Ich hab alleSST durch, überall positiv. Bin jetzt ES+ 14. ...

von Anka25, 3. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Es +11, Schmierblutung seit ES 9

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. ES 9 fing es Abends an, das ich Schmierblutung auf dem Toilettenpapier hatte. Seit dem hab ich minimale Schmierblutung und weiß nicht ob es jetzt gelaufen ist oder ob noch Hoffnung besteht ...

von DannaM 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung, jetzt leichter weißer Ausfluss

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und meine erste SSW. daher etwas ängstlich. Ich hab jetzt ab der 5ssw. jeden Tag, ca.1Woche leichte Schmierblutungen gehabt und ziemliches brennen und ziehen im Unterleib. Auch bei Stress hat sich die Schmierblutung etwas verstärkt. Ging aber von ...

von Sandra 27, 7. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Seit gestern Schmierblutungen

Halllo, ich habe echt Angst, hatte ja die letzte Zeit solches ziehen im Unterleib. Gestern habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen ohne Einlage ging da nichts. Heute früh war das wieder weg und jetzt ging das wieder los. Ich werde heute mal zum Notdienst gehen. ...

von Alessandra9 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.