Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauhirsebrei am 23.09.2014, 14:13 Uhr

Leichte Schmierblutung statt Regel

Hallo,
wollte gerne mal fragen, ob jmd. unter euch zu Beginn der SS eine leichte Schmierblutung hatte? Ich bin gerade ziemlich verunsichert, da sich meine Mens zum genau richtigen Zeitpunkt (wie immer zuverlässig!) vor zwei Tagen ankündigte und bis jetzt ist es - im Gegensatz zu sonst - mehr als dürftig...? Eigentlich gehe ich davon aus, dass ich nicht ss bin, aber seltsam ist es schon. Habe schon 2 Kinder (wir wünschen uns auch ein drittes), aber so war es noch nie.
Kennt sich jemand aus? Danke vorab für eure Antworten :o)

 
4 Antworten:

Re: Leichte Schmierblutung statt Regel

Antwort von sailor venus am 23.09.2014, 14:33 Uhr

hiier....
eine braune....2 tage und dann nix mehr..... dann paar tage später...ergebnis: schwanger!
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung statt Regel

Antwort von En_cloque, 24. SSW am 23.09.2014, 18:01 Uhr

Hallo ich hatte das auch bei meiner Tochter, genau so. War schon ganz traurig weil ich dachte es hätte nicht geklappt!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung statt Regel

Antwort von frauhirsebrei am 23.09.2014, 18:18 Uhr

Ok... danke euch!
Also leicht bräunlich könnte ich unterschreiben...
Aber sonst habe ich keine Anzeichen, bis auf die Tatsache, dass ich richtig Kreislaufprobleme habe, das liegt wahrscheinlich aber am wechselhaften Wetter hier :o)
Bei den Jungs hab ich es immer als erstes an den Brüsten gemerkt!
Also entweder entpuppt sich diese Schmiere noch als Regel (und die Natur spielt mir einen Streich!), oder es wird spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung statt Regel

Antwort von frauhirsebrei am 26.09.2014, 14:10 Uhr

Tja, dann sag ich mal vorsichtig BINGO !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmierblutung statt regel

Hallo ich habe da mal eine frage! Ich habe ende Februar meine letzte Regel bekommen und hätte jetzt über Ostern meine Regel bekommen müssen und zwar am Karfreitag! Leider blieb die aus und statt dessen hatte ich Ostermontag eine leichte eintägige Schmierblutung! Dazu muss ich ...

von Jacqui89 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Regel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.