Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melimaus am 27.12.2005, 17:02 Uhr

leichte Schmierblutung, evtl. Einnistungsblutung

Hallo zusammen,

vielleicht ist jemand unter Euch, der mir weiterhelfen kann.
Ich habe am 30.12. NMT, heute ist der 25.ZT. Gestern abend hatte ich eine ganz ganz leichte Schmierblutung, seit dem nichts mehr. Hatte schon gedacht, dass ich meine Tage bekomme, aber ausser dieser Schmierblutung und einem leichten Ziehen hin und wieder im Bauch ist noch nichts in Sicht.
Kann es vielleicht sein, dass es eine Einnistungsblutung war? Hatte jemand von Euch auch so etwas zu Beginn der Schwangerschaft?
Ich bin im 10. ÜZ nach meiner FG im Januar diesen Jahr, wäre zu schön, wenn es jetzt doch geklappt hätte.
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüsse
melanie

 
1 Antwort:

Re: leichte Schmierblutung, evtl. Einnistungsblutung

Antwort von Bonnie am 28.12.2005, 16:14 Uhr

Hallo,

die sog. Einnistungsblutung gibt es nicht, da sind sich Ärzte (z.B. hier im Kinderwunsch-Ärzte-forum) ziemlich einig inzwischen.

Trotzdem kann man trotz Schmierblutung schwanger sein, ich hatte das in meinen SS auch immer.

Grüße,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bräunliche schmierblutung bin ich schwanger??

Hallo ihr lieben! :) Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im 2 Lehrjahr momentan.Ich habe am Dienstag mit meinen Freund geschlafen und er ist in mir gekommen, jetzt hatte ich 3 Tage danach so komischen bräunliche Schmierblutung nur gaanz ...

von Marry227 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage überfällig, weiße periode, schmierblutung

Hallo, ich komme gleich zum Punkt, ich bin nun 4 Tage überfällig, hatte die letzen Tage aber Unterleib schmerzen, gestern dachte ich ich habe meine periode bekommen aber es War nur eine Art "weißer Ausfluss" der nun auch wieder weg ist, aber ich habe vor ein paar Stunden eine ...

von Alinaxxx 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung nach geschützen GV

schmierblutung nach geschützen GV Als ich geschützen GV hatte, kurz danach hatte ich ne leichte Schmierblutung,meine Regel ist immer ende Monat also nix damit zutun. das war noch 2tagen so jetzt nicht mehr so, schmerzen waren auch nicht. sieht man nur leicht am papier sonst ...

von mama2010, nö. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen ...

von Martinchen1988, 17. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

SOS Schmierblutung SS

Hallo, da heute morgen wieder Schmierblutung gehabt, eher dunkel, war ich bereits heute bei der gyn. Man sah die Fruchthöhle und einen Dottersack, sonst allerdings nichts Soll mich schonen und Magnesium und Utrogestan einnehmen. Ich ...

von Tine0304, 6. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, habe vorhin eine minimale, ganz leicht bräunliche Schmierblutung entdeckt... Bin heute 6plus4. Hab am Mittwoch ersten Termin bei der gyn. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen... Bin gerade sehr angespannt und könnte heulen... Wie sind eure Erfahrungen? ...

von Tine0304, 6. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Ihr Lieben, ich hab am Do positiv getestet. Nehm Progesteron und hatte im Juni in der früh Schwangerschaft eine FG. Am Freitag hatte ich braunes Blut, wenig im Slip. Heute bis mittags nichts und jetzt kleine braune Fäden. Ich hab alleSST durch, überall positiv. Bin jetzt ES+ 14. ...

von Anka25, 3. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Es +11, Schmierblutung seit ES 9

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. ES 9 fing es Abends an, das ich Schmierblutung auf dem Toilettenpapier hatte. Seit dem hab ich minimale Schmierblutung und weiß nicht ob es jetzt gelaufen ist oder ob noch Hoffnung besteht ...

von DannaM 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung, jetzt leichter weißer Ausfluss

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und meine erste SSW. daher etwas ängstlich. Ich hab jetzt ab der 5ssw. jeden Tag, ca.1Woche leichte Schmierblutungen gehabt und ziemliches brennen und ziehen im Unterleib. Auch bei Stress hat sich die Schmierblutung etwas verstärkt. Ging aber von ...

von Sandra 27, 7. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Seit gestern Schmierblutungen

Halllo, ich habe echt Angst, hatte ja die letzte Zeit solches ziehen im Unterleib. Gestern habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen ohne Einlage ging da nichts. Heute früh war das wieder weg und jetzt ging das wieder los. Ich werde heute mal zum Notdienst gehen. ...

von Alessandra9 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.